Akuellste Blog-Beiträge zu Alternative Energien

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Rudolf Oberli Vor 2 Stunden zu
Nein zur teuren AHV-Initiative

"(...) Eine Verteilung nach dem Giesskannenprinzip wie es die Initianten fordern, würde uns bis ...

-Rudolf Oberli Vor 3 Stunden zu
Atomkraft-Beteiligung​en - wer haftet?

Ich bin sicher, dass die Eigentümer der Atomkraftwerke die Rückstellungen für den Abbruch ...

-Rudolf Oberli Vor 3 Stunden zu
Wer hat Angst vor der Energiewende?

Ich setze mich auch für eine "Energiewende" ein, dafür, dass wir uns erneuerbaren Energieträgern ...

-Alex Schneider Vor 3 Stunden zu
Nein zur teuren AHV-Initiative

Eine Versicherung ist halt nicht das Gleiche wie Sozialhilfe. Diejenigen, welche AHV bekommen, obwohl ...

100%
-Heini Lüthi Vor 10 Stunden zu
Mein Anliegen: Echte Nachhaltigkeit

Wie stehen Sie dazu, dass ihre Partei u.a. die Initiative für eine grüne Wirtschaft (mit entsprechenden ...

100%
-Heini Lüthi Vor 10 Stunden zu
Nein zu einem grünen Lebensdiktat

Ein griffiges Energie- und CO2-Gesetz wären hilfreicher zur Erreichung einer nachhaltigen Wirtschaft ...

100%
-Rudolf Oberli Vor 20 Stunden zu
Gegen Steuergeschenke – für ein Referendum gegen die USR III

Die EU bemängelt seit Jahren die steu­er­li­che Pri­vi­le­gie­rung von ...

50%
-Gilbert Hottinger, Parteifrei Vor 20 Stunden zu
Schweden; Sommerinferno sexueller Attacken

Die Zahl der Vergewaltigungen hat auch nachweisbar in der Schweiz im vergangenen Jahr um 12,7 Prozent ...

0%
-Gilbert Hottinger, Parteifrei Vor 21 Stunden zu
Schweden; Sommerinferno sexueller Attacken

Pfarrer in Bayern will Asylanten, Früchtlingen (wirklich echter Flüchtling oder nicht) diesen ...

0%
-