Akuellste Blog-Beiträge zu Aussenpolitik

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Rudolf Oberli Vor einer Stunde zu
Den Schweizerpass schon als pauschales Gratisgeschenk ?

"Den Schweizerpass schon als pauschales Gratisgeschenk ?" Einen Pass können Bürger/innen der ...

33%
-Frank Wagner Vor einer Stunde zu
US-Präsident Trump wie eine zukünftige Schweiz?

Nur mal als Tipp, Herr Hottinger: Lesen Sie mal das Buch "Die Akte Trump" von David Cay Johnston. Johnston ...

100%
-Rudolf Oberli Vor einer Stunde zu
Es geht um die dritte Generation!

"Im Unterschied zum herkömmlichen Einbürgerungsverfahre​​n entscheidet der Bund über d ...

33%
-Alex Müller Vor 3 Stunden zu
Es geht um die dritte Generation!

Das Angebot steht. Das heisst aber nicht, dass alle die diese Möglichkeit hätten, wirklich ...

25%
-Alex Müller Vor 3 Stunden zu
Ja zur Unternehmenssteuerref​orm III – Ja zu Arbeitsplätzen!

Jetzt habe ich das Abstimmungsbüchlein gelesen. Die Unternehmenssteuerref​orm hat es in sich. Besonders ...

100%
-Frank Wagner Vor 4 Stunden zu
Den Schweizerpass schon als pauschales Gratisgeschenk ?

Die meisten Leute, die heute das Schweizer Bürgerrecht haben, haben dieses als Gratisgeschenk erhalten, ...

60%
-Willi Frischknecht Vor 4 Stunden zu
Es geht um die dritte Generation!

Wer sich in der Schweiz zu Hause fühlt und hier geboren ist soll natürlich Schweizer werden ...

25%
-Markus Bischof Vor 4 Stunden zu
Steuerreform: Ungewollt aber für unsere Wirtschaft nötig

Ich würde die Steuern für Firmen komplett abschaffen. Dann würde man uns nicht die ganze ...

25%
-jan eberhart Vor 4 Stunden zu
Den Schweizerpass schon als pauschales Gratisgeschenk ?

Über welches Gesetz geht es hier? Soviel ich weiss, geht es um die 3. Generation, die sich einbürgen ...

50%
-