Akuellste Blog-Beiträge zu Aussenpolitik

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Emil Huber Vor 46 Minuten zu
Sind wir jetzt Zaungäste unseres eigenen Unterganges?

"und dies trotz den kürzlich erfolgten AHV-Massnahmen, von zuvor 1000 Milliarden immer noch ein ...

-adrian michel Vor einer Stunde zu
Sind wir jetzt Zaungäste unseres eigenen Unterganges?

.. Oswald Sprengler hatte mit demokratischen Systemen nichts am Hut und war einer der naiven Wegbereiter ...

-Werner Nabulon Vor einer Stunde zu
Klima vor Profit!

Auswirkungen beim Fossilen Ausstieg Noch heute tragen die Fossilen 80% der Weltweit verbrauchten Energie ...

100%
-jan eberhart Vor 3 Stunden zu
Ein Avocado-Verzicht reicht halt nicht!

Alle Effizienz nützt nichts wenn es 11 mia. Menschen gibt und der Verbrauch absolut steigt. Wenn ...

100%
-Franz Krähenbühl parteifrei Vor 3 Stunden zu
Ein Avocado-Verzicht reicht halt nicht!

Einer Partei die verkennt, dass mehr Menschen mehr Platz, Energie, Nahrung, Wohnraum, Infrastruktur und ...

50%
-jan eberhart Vor 4 Stunden zu
SCHLUSS MIT DER NEGATIVZINS-POLITIK !

Wer zahlt, befiehlt. Wenn die Staaten die Zentralbanken mit Vollmachten dazu ausgerüstet haben, ...

50%
-RUDOLF OBERLI Vor 12 Stunden zu
SCHLUSS MIT DER NEGATIVZINS-POLITIK !

14. September 2019 Offenbar tut der Negativzins den Kleinsparern nichts, aber die armen Reichen kommen ...

0%
-Emil Huber Vor 12 Stunden zu
SCHLUSS MIT DER NEGATIVZINS-POLITIK !

Noch hinzufügen möchte ich etwas zur AHV: "AHV-Millionen, von denen niemand spricht" Die ...

17%
-Emil Huber Vor 12 Stunden zu
SCHLUSS MIT DER NEGATIVZINS-POLITIK !

Um die Zinsen werden doch einige Märchen erzählt. Im Blick stand mit reißerischem Titel ...

20%
-