Akuellste Blog-Beiträge zu Aussenpolitik

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Giorgio Plaz Vor 2 Stunden zu
Kriegs-PRopaganda mit “Spinfotos” in allen Leitmedien

"Wenn Journalisten gegen ein Volk oder bestimmte Volksgruppen hetzen oder zum Krieg treiben, muss das ...

-Giorgio Plaz Vor 3 Stunden zu
Wir müssen wieder über “gut und böse” reden

..und über das Leben. Also dieser Kommentar richtet sich jetzt an diejenigen, die Ihr Pensionsalter ...

-Urs Gassmann Vor 10 Stunden zu
Wo sind die Kriegstreiber?

Zunächst halte ich fest, dass es beim Mainstream in Schwang gekommen ist, Opponenten wann immer ...

33%
-jan eberhart Vor 22 Stunden zu
Nein zu Versicherungs-Schnüff​​​lern

Die PUK in Genf hat es bestätigt: zuviel Kuscheljustiz, zuviel wegschauen, zuviel Freiheiten für ...

25%
-Hans Knall Vor 23 Stunden zu
Schweiz: Souveränität und Freiheit bewahren

„Herr Blocher Sie sind einfach geil! Danke für Alles!“, sagt ein Kommentar auf Facebook. Einfacher kan ...

40%
-Hans Peter Läuchli Vor einem Tag zu
Nein zu Versicherungs-Schnüff​​​lern

Wieder einmal ein typisches Gutmenschenartikelche​n. Ich bin dafür , dass Sozialmissbrauch mit voller ...

25%
-Simon Matt Vor einem Tag zu
Vollgeld-Initiative wird vom Bundesrat abgelehnt

Die Befürworter der Vollgeld Initiative bezahlen Google viel Geld für die Propaganda. Bei ...

50%
-Georg Bender Vor einem Tag zu
Vollgeld-Initiative wird vom Bundesrat abgelehnt

Frau Marlene Wimstein Wen die Mithelfer dieser gut gemeinten Initiative, das bestehende Geldsystem, ...

38%
-jan eberhart Vor einem Tag zu
Lobbyismus in der Schweiz

Das gehört nun mal dazu, dass Interessengruppen bei den Parlamentarier ihre Weltsicht präsentieren ...

33%
-