Akuellste Blog-Beiträge zu Direkte Demokratie

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Alex Müller Vor einer Stunde zu
Nochmals etwas zu meiner Erfahrung mit der Post Schweiz AG

Sehr interessant die Werbe- Theorien von heute zu lesen. Mein Schwiegervater, welche bis 1972 ein eigenes ...

100%
-Alex Müller Vor 2 Stunden zu
Kennen Sie die Hornkuh-Initiative? Nein! Lesen Sie hier!

Danke für das Thema, Herr Meyer Ihrer Zusammenstellung habe ich einiges entnommen, was mir bisher ...

100%
-Inge Votava Vor 4 Stunden zu
24-Stunden-Betagtenbe​treuung: Welche Regeln sind nötig?

Und was ist mit Senioren/innen, die sich auch eine noch so billige 24-Stunden-Betreuung nicht leisten ...

-jan eberhart Vor 7 Stunden zu
24-Stunden-Betagtenbe​treuung: Welche Regeln sind nötig?

Wieso nicht? Man kann in den eigenen 4 Wänden bleiben und es nicht teurer als das Altersheim. Die ...

100%
-Gilbert Hottinger Vor 14 Stunden zu
IS - Hilfloses, dümmliches Merkel-Geschwätz

Hans-Joachim Maaz beschreibt vorbildlich das falsche Leben, vor allem aber die törichte Unsitte ...

0%
-Georg Bender Vor 22 Stunden zu
Asoziale neoliberale Altersvorsorge 2020 - nein danke!

Das eingehämmerte Denken aus betreuter Bildung, basiert auf dem Irrlauben der neoklassigen Geldtheorie ...

50%
-Georg Bender Vor 22 Stunden zu
AV2020: Mehr geht nicht. Weniger dürfen wir nicht.

Das eingehämmerte Denken aus betreuter Bildung, basiert auf dem Irrlauben der neoklassigen Geldtheorie ...

50%
-Elsi D. Stutz Vor 22 Stunden zu
AV2020: Mehr geht nicht. Weniger dürfen wir nicht.

Tja, dafür hat man uns 20 Jahre lang vorgelogen, die Zuwanderer würden es schon richten! (Und ...

40%
-Alex Müller Vor einem Tag zu
Der Überwachungstaat der Frau Sommaruga

Das Internet ist eine "Technik", welche von allen genutzt werden kann. Millionen von Webseiten in allen ...

100%
-