Akuellste Blog-Beiträge zu Einbürgerung & Bürgerrechte

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Hans Knall Vor 32 Minuten zu
FÜR EIN GESUNDES KLIMA – DIE GLETSCHER-INITIATIVE

Mich würde interessieren was eigentlich an den Gletschern so wahnsinnig wichtig ist, dass wir sie ...

100%
-Rudolf Oberli Vor 59 Minuten zu
Mein Amt, meine Motivation

"Ich bin politisch in der Mitte positioniert, weil ich überzeugt bin, dass zu extreme Richtungen ...

-Rudolf Oberli Vor 2 Stunden zu
„Rahmenabkommen – Fazit:

Ihr "Fazit" zu Rahmenabkommen nimmt die zur Diskussion stehende Beinahe-Einigung zwischen Bundesrat und ...

14%
-Rudolf Oberli Vor 2 Stunden zu
Kontrolleure der Lohn- und Arbeitsbedingungen aufstocken

18. Juni 2019 Egal, was im Rahmenabkommen über die Lohnkontrollen steht: Dieses Problem ist bereits ...

0%
-Walter Wobmann Vor 8 Stunden zu
SVP hat auch eine sozial- und umweltpolitische Verantwortung

Das ist in der Tat so, Hr.Schneider hat Recht. Die SVP war früher die Bauern- Gewerbe und Bürgerpartei ...

75%
-Gilbert Hottinger Vor 9 Stunden zu
Wer sollte die EU führen als EU-Kommissionspräside​​​​​​​​​nt?

In Grossbritannien war der Sieg der Brexit-Partei mit 31,6 % der Stimmen eine bemerkenswerte Leistung, ...

67%
-Emil Huber Vor 10 Stunden zu
Wahltaktik und KK Prämien

Wieder verlassen Chefärzte eine Klinik Begründung: «Das Glas war einfach voll», ...

83%
-Karlos Gutier Vor 15 Stunden zu
FÜR EIN GESUNDES KLIMA – DIE GLETSCHER-INITIATIVE

Ich vermute mal, mit der Gletscherinitiative will man die Tiefkühlkälte der Gletscher erhalten ...

67%
-Otto Jossi Vor 16 Stunden zu
Wahltaktik und KK Prämien

Die Gesundheitskosten steigen laut… Gemäss der Analyse von Santésuisse droht in mehreren B ...

90%
-