Akuellste Blog-Beiträge zu Entlastung des Finanzhaushaltes bis 2014 (Entlastungsrahmengesetz)

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Georg Bender Vor 27 Minuten zu
Nein zur sogenannten AHV-Reform der SP/CVP

Die AHV funktioniert im Umlageverfahren, will heissen die Ausgaben (Abfluss) müssen mit Rückflüssen ...

-Georg Bender Vor einer Stunde zu
Nein zur sogenannten AHV-Reform der SP/CVP

Das Schmierentheater Bundeshaus mit dem Lügenspiel "Rentenreform" ist ein weiterer Beweis für ...

-Karlos Gutier Vor 3 Stunden zu
Juso wollen Grenzen ganz abschaffen

Frau Sommaruga erzählt viel, wäre nicht tragisch würde sie nicht über uns Vogten ...

100%
-Karlos Gutier Vor 6 Stunden zu
Täuschung als Geschäftsmodell

Na ja, Täuschung und Unwahrheit ist des Politikers Alltag. Nirgends wird der Bürger mehr angelogen ...

0%
-Hans Knall Vor 7 Stunden zu
Die Blocher-SVP hat ihren Zenit erreicht

Nahe am Zenith, Herr Eberhart schreiten dafür all Jene, die den Niedergang der SVP schon seit den ...

0%
-Karlos Gutier Vor einem Tag zu
Die Blocher-SVP hat ihren Zenit erreicht

Ich bin der Meinung, dass das der Wähler entscheidet.

60%
-Weber Jean Thomas Vor einem Tag zu
Das schwierige Verhältnis mit der EU

Herr Hagmann Danke für Ihren Kommentar. Sie haben ja so recht: Taten wären gefragt, statt Feiern ...

43%
-Ernst Jacob Vor einem Tag zu
Die Blocher-SVP hat ihren Zenit erreicht

nun, wir werden es wohl bald herausfinden, ob es wirklich ein Misserfolg war, oder nur banale Wahlfälschung ...

38%
-Roland Marquis Vor einem Tag zu
Die Blocher-SVP hat ihren Zenit erreicht

Eine Ursachen für die kürzlichen Misserfolge der SVP im Kanton Wallis und Solothurn könnte ...

43%
-