Akuellste Blog-Beiträge zu Entlastung des Finanzhaushaltes bis 2014 (Entlastungsrahmengesetz)

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Inge Votava Vor 7 Stunden zu
Eine Besteuerung kann die Anzahl Hauskatzen nicht senken

Eine Steuer für UNKASTRIERTE Katzen würde ich begrüssen, vorausgesetzt, dass der Ertrag ...

-Kathrin Wacker Vor 13 Stunden zu
JA zum bedingungslosen Grundeinkommen - als Vision!

Man muss es mal nüchtern Betrachten und nicht als eine Version. Alles nur Rattenfängerei ...

0%
-Kathrin Wacker Vor 14 Stunden zu
JA zum bedingungslosen Grundeinkommen - als Vision!

Ganz einfach! Das BGE muss ja Finanziert werden. Allso wird es der Verantwortungsbewusst​e Zahlen und ...

0%
-Sägesser Barbara Vor 15 Stunden zu
Griechenland und Troika

www.spiegel.de Super, dass Griechenland nun weiter Geld erhält. Doch zu welchem Preis, wenn man ...

67%
-Carolus Magnus Vor 16 Stunden zu
Frauen sind nicht geeignet für Politik!

Danke, Frau Wacker Denselben Gedanken hatte auch ich, als 2011 für kurze Zeit der Bundesrat aus ...

0%
-Carolus Magnus Vor 17 Stunden zu
Erneuter purer Verstaatlichung versuch von links!

Herr Bender Ich glaube, Sie haben Frau Wacker falsch verstanden. Ich kann hier auch mit viel Phantasie ...

50%
-Georg Stamm Vor 17 Stunden zu
"Pro Service Public" und die kantonalen Nebenwirkungen.

Am 28.5. brachte der Tagi online einen extrem wichtigen Beitrag. Danach soll die Swisscom jeden Berner ...

0%
-Thomas Müller Vor 18 Stunden zu
Die Schweiz: Ein höchst verlockender Preis, fast gratis!

Im Reduit-Szenario hätte man im Ernstfall nur die Berge gerettet und dafür die grossen Städte ...

67%
-Thomas Müller Vor 19 Stunden zu
Wer hat Angst vor DONALD TRUMP?

Frau Wacker, glauben Sie das selber, was SIe da schreiben? Dass ganz Amerika hinter Trump steht, stimmt ...

67%
-