Akuellste Blog-Beiträge zu EU

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Ernst Jacob Vor 47 Minuten zu
Greta lieben oder hassen? Dies ist keine Frage!

Ich wäre nicht so sicher, ob es Kriegsführung ist, es ist doch eher die Eitelkeit der ganz ...

-Ernst Jacob Vor einer Stunde zu
Greta lieben oder hassen? Dies ist keine Frage!

> Im grünen Schafspelz schon unseren wunderbaren Kindern tiefenindoktriniert Richtig. Man erinnert ...

-Urs Gassmann Vor 3 Stunden zu
Greta lieben oder hassen? Dies ist keine Frage!

Wie wir wissen, pflegt Herr Th. Binder sich ganz tief und gewissenhaft in äusserst komplexe Materien ...

100%
-Franz Krähenbühl parteifrei Vor 6 Stunden zu
Begrenzungs-Initiativ​e JA

Einwanderungen begrenzen ist äusserst wichtig in der kleinen Schweiz.

25%
-willi mosimann Vor 7 Stunden zu
Begrenzungs-Initiativ​e JA

Begrenzungsinitiative​: NEIN

60%
-Walter Wobmann Vor 9 Stunden zu
Begrenzungs-Initiativ​e JA

Ich kann Ihrem Artikel zustimmen, bin aber für das japanische System bezüglich Zuwanderung ...

33%
-Rudolf Oberli Vor 10 Stunden zu
Greta lieben oder hassen? Dies ist keine Frage!

Den Medien ist es gelungen, die Klimaerwärmung mit einer Jeanne d'Arc zu personifizieren; das erzeugt ...

33%
-beb rofa Vor 13 Stunden zu
Was tun gegen eine tiefe Wahlbeteiligung?

Könnte es nicht sein, dass es für viele Schweizer einfach keine Partei gibt, die ihre Interessen ...

25%
-jan eberhart Vor 13 Stunden zu
FÜR EIN KLIMA-NOTSTANDSGESETZ​​​ JETZT

Der Begriff Notstand besagt, dass ein Ausnahmezustand vorliegt und damit Rechte eingeschränkt werden ...

33%
-