Akuellste Blog-Beiträge zu «Für Ernährungssouveränität. Die Landwirtschaft betrifft uns alle»

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Simon Matt Vor einer Stunde zu
Ja zum Waffenrecht

Ein kurzes YouTube Video zum Waffenrecht und zu Schengen: http://youtube.com/wa​tch?v=M2JOGdukHkE Judith ...

-Franz Krähenbühl parteifrei Vor 2 Stunden zu
Blocher im Interview

Georg Bender sagt, "Die Schweiz wird als Schweiz mit der direkten Demokratie nicht untergehen." Dieser ...

50%
-Manfred Eberling Vor 7 Stunden zu
Europa: Die Medien und die Wahrheit

Haben sie schon mal einen Politiker oder Behördenmitglieder beim "Schätzen" zugeschaut? Die ...

67%
-Hans Knall Vor 8 Stunden zu
Blanker Schwulenhass

Die Linken und Schwulen haben ein Riesenproblem mit der Kongruenz ihrer Schreiereien. Da verlangen sie ...

0%
-jan eberhart Vor 11 Stunden zu
Blanker Schwulenhass

Ich denke. auch Juden würde gerne auf besondere Sicherheitsmassnahmen​ verzichten. In Israel würde ...

33%
-jan eberhart Vor 12 Stunden zu
Ausschaffung: BS-Regierung verweigert sich dem B-Gericht

Natürlich ist das traurig, in einem Land zu leben in dem Krieg herscht und indem man gezwungen ist, ...

71%
-jan eberhart Vor 12 Stunden zu
Asylwesen kostet Gemeinde Millionen

Es ist durchaus wichtig, sich hier darum zu kümmern. Wer nur Geld bezahlt und ansonsten das Thema ...

71%
-Karlos Gutier Vor 12 Stunden zu
Blanker Schwulenhass

Homosexuelle bekämpfen ausgeweitete Strafnorm Doch nun gibt es Widerstand von unerwarteter Seite ...

56%
-Rudolf Oberli Vor 14 Stunden zu
Kampagnenfinanzierung​​​​​ muss transparent gemacht werden

Welche Beträge haben die Parteien für die Nationalratswahlen 2019 budgetiert und bekanntgegeben ...

40%
-