Akuellste Blog-Beiträge zu Im-/Exportwirtschaft

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Gilbert Hottinger, Vor 18 Minuten zu
PID - grenzenloser Kinderwunsch

@ Herr Bruno Zürcher Ich gratuliere Ihnen zu ihrem Bloc ganz herzlich. 1. Nicht alles was uns ...

50%
-wil vonier Vor 5 Stunden zu
"Pro Service Public" und die kantonalen Nebenwirkungen.

Einmal mehr bewegt sich Herr Landolt im Dunstkreis -wie der Wind weht, bewege ich mich !schade. Die Initiative ...

40%
-Charles-Louis Joris Vor 5 Stunden zu
"Pro Service Public" und die kantonalen Nebenwirkungen.

Bin zwar auch gegen die Initiative. Sie ist verdammt eng gefasst; doch der Gedanke dahinter stimmt, zumal ...

75%
-Georg Stamm Vor 5 Stunden zu
"Pro Service Public" und die kantonalen Nebenwirkungen.

Leider geht jetzt auch Martin Landolt ins Lager der Faktenverdreher betreffend diese Initiative. Es steht ...

60%
-Georg Bender Vor 6 Stunden zu
JA zum bedingungslosen Grundeinkommen - als Vision!

Zitat von Georg Hasler: „Daten und Wissen, sollen sich so frei wie Blütenstaub und allgemein wie m ...

-Peter Keller Vor 8 Stunden zu
Asylgesetz-Revision: Die SVP stoppen

Die Hauptidee hinter dem neuen Asylgesetz unterstütze ich voll (beschleunigte Verfahren), aber das ...

0%
-Bruno Zoller Vor 9 Stunden zu
Händeschütteln gehört zu unserer Kultur

Gemäss Baselbieter Bildungs-, Kultur- und Sportdirektion (BKSD) dürfen die Lehrer in Therwil ...

100%
-Ronald Frank Vor 12 Stunden zu
Asylgesetz-Revision: Die SVP stoppen

Palettenhaus hat für Flüchtlings-Zentren ein Konzept erstellt das in einem Monat 200 PhRF Wohn-Zentren ...

100%
-Rudolf Oberli Vor 16 Stunden zu
SPS: Kampagnenfinanzierung​​ muss transparent gemacht werden

Am 20. Mai 2016 hat ein anonymes "Komitee zum Schutz der Bürgerrechtevor Behördenwillkür" ...

100%
-