Akuellste Blog-Beiträge zu Im-/Exportwirtschaft

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Georg Stamm Vor 48 Minuten zu
Wanderungssaldo 2018: + 54‘700 Einwohner/-innen!

In der Tat, man muss sich schon fragen, wie lange das so weitergehen soll nachdem wir seit etwa 15 Jahren ...

100%
-Sägesser Barbara Vor 55 Minuten zu
Wanderungssaldo 2018: + 54‘700 Einwohner/-innen!

Na ja, eine stabile Bevölkerung geht nur indem man keine Wanderungen mehr generiert und Einheimische ...

0%
-Alex Schneider Vor einer Stunde zu
Wanderungssaldo 2018: + 54‘700 Einwohner/-innen!

Ich wünsche mir eine Schweiz, deren Bevölkerungszahl stabil bleibt. Dieses Ziel ist bei der ...

-Manfred Eberling Vor 3 Stunden zu
EU-Waffen-Enteignungs​​​​​​​​​​​​​​​​​​-Ges​e​t​z​ für den Schweizer Soldaten?

Wir sind Blind MIT Schengen ! Unsere Grenzen waren vorher sehr gut ! Es zieht zu fest in der heutigen ...

100%
-Alex Müller Vor 5 Stunden zu
Wanderungssaldo 2018: + 54‘700 Einwohner/-innen!

Herr Schneider, die Bevölkerungszahl nimmt stets etwas zu. Das ist nichts wie logisch. Oder hatten ...

25%
-Werner Nabulon Vor 5 Stunden zu
EU-Waffen-Enteignungs​​​​​​​​​​​​​​​​​​-Ges​e​t​z​ für den Schweizer Soldaten?

Wir sind die Schweiz, wir haben unser System und dabei bleibt es. Also Nein zu dieser Vorlage.

100%
-jan eberhart Vor 6 Stunden zu
Wanderungssaldo 2018: + 54‘700 Einwohner/-innen!

Ja nun, im 19.Jahrhundert sind 30 mio. Europäer ins gelobte Land USA ausgewandert. Alles Schwächlinge, ...

43%
-Gilbert Hottinger Vor 7 Stunden zu
EU-Waffen-Enteignungs​​​​​​​​​​​​​​​​​​-Ges​e​t​z​ für den Schweizer Soldaten?

@Neuer Troll "Helmut Barner", ohne persönliches Profil Dieser Troll holt erneut wieder nur seine ...

56%
-Karlos Gutier Vor 8 Stunden zu
EU-Waffenrichtlinie: Taktisches NEIN nötig!

Ich werde NEIN stimmen, ich habe auch das Referendum unterstützt. Warum sollen nur noch Polizei, ...

50%
-