Akuellste Blog-Beiträge zu Integration & Einwanderung

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Rudolf Oberli Vor 4 Stunden zu
Für eine Schweizer Armee aus freiwilligen Berufssoldaten

Offenbar wurde seit 2013 eine Diskussion um eine freiwillige Miliz geführt, nicht um eine freiwillige ...

100%
-Rudolf Oberli Vor 4 Stunden zu
Trendsportarten, die der Wirtschaft neuen Schwung verleihen

Manche Tourismusorte errichten wegen Schneemangels Trails für Mountainbiker. Eine Entwicklung mit ...

100%
-Rudolf Oberli Vor 9 Stunden zu
Für eine Schweizer Armee aus freiwilligen Berufssoldaten

Als Organisationsform käme eventuell auch ein "Stehendes Heer" in Frage, das auch auf eine Reserve ...

40%
-Bruno Zoller Vor 10 Stunden zu
Für eine Schweizer Armee aus freiwilligen Berufssoldaten

Grundsätzlich finde ich die Idee einer freiwilligen Berufsarmee gut. Ich bezweifle allerdings dass ...

57%
-Carolus Magnus Vor 11 Stunden zu
Für eine Schweizer Armee aus freiwilligen Berufssoldaten

Soll ich jetzt der WOZ, Reiner Eichenberger oder Ihnen antworten? Ich glaube ich laß es lieber ...

60%
-Elsi D. Stutz Vor 12 Stunden zu
Was verschleiert der Schleierdiskurs?

Es ist schon etwas befremdend, um es mal gelinde auszudrücken, wenn nicht muslimische Schweizer ...

67%
-Willi Frischknecht Vor 14 Stunden zu
Inländervorrang respektiert den Volkswillen - gleich doppelt

Als ich mein JA 2014 in Urne legte war mir klar, dass es schwierig wird diese Initiative umzusetzen und ...

29%
-Werner Nabulon Vor 14 Stunden zu
Inländervorrang respektiert den Volkswillen - gleich doppelt

Für mich ist das, dass normalste im Leben, dass man zuerst für seine Familie schaut, dann für ...

38%
-Werner Nabulon Vor 14 Stunden zu
Inländervorrang respektiert den Volkswillen - gleich doppelt

Immerhin hat das Tessin nun so einem Gesetz zugestimmt...

29%
-