Akuellste Blog-Beiträge zu Krankenkassen, Prämien

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Alex Müller Vor 4 Stunden zu
Einschränkung des Beschwerderechts für Armutsbetroffene

Armut ist nicht etwas, das fast jedem Bürger passieren kann. Wer nicht durch Erben zu Vermögengekommen ...

100%
-RUDOLF OBERLI Vor 5 Stunden zu
9. FEBRUAR 2020: FÜR MEHR BEZAHLBARE WOHNUNGEN

Die Initiative fordert weder billige noch preisgünstige noch gemeinnützige Wohnungen, sondern ...

50%
-RUDOLF OBERLI Vor 5 Stunden zu
GEGEN WEITERE STEUERGESCHENKE AN KONZERNE 2

18. Januar 2020 Dieser Blog hat heute, ich zitiere Vimentis, bereits "Anz. Leser 5000". Bestimmt sind ...

0%
-Werner Nabulon Vor 9 Stunden zu
Die Menschheit MUSS weg von den fossilen Energiequellen

Beschlossen wurde ja nun durch die Neuen Parlamentarier und weiche Mitte Parteien, dass für CO2 ...

20%
-Willi Frischknecht Vor 10 Stunden zu
Vom Jein zum Nein: Mein Weg zur Ablehnung des Zensurgesetzes

Man muss eigentlich schon klar sehen, wir diskutieren um die Rassismus-Strafnorm die von allem Anfang ...

33%
-jan eberhart Vor 13 Stunden zu
GEGEN WEITERE STEUERGESCHENKE AN KONZERNE 2

Die Grünen sind Befürworter drakonischer Steuern, v.a wenn die Masse auf linsksgünen Kurs ...

0%
-jan eberhart Vor 13 Stunden zu
Die Menschheit MUSS weg von den fossilen Energiequellen

Sehr gut, Spanien. Schluss mit den Sauftouren ausländisches Prekariatas, v.a auf dem sogeannten ...

40%
-Karlos Gutier Vor 13 Stunden zu
Die Menschheit MUSS weg von den fossilen Energiequellen

Nun ja, die BDP ist Geschichte, dass diese nun der Greta-Prophetin nachlaufen ist, wie ich es sehe, ein ...

43%
-RUDOLF OBERLI Vor 13 Stunden zu
Rückzonungen vornehmen, Zersiedelung stoppen

17. Januar 2020 Zweitwohnungen: Die Gemeinde Arth SZ passt den Zonenplan seit Jahren einfach nicht an ...

33%
-