Akuellste Blog-Beiträge zu Kriminalität & Polizei

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Alex Schneider Vor 2 Stunden zu
Zur Umsetzung der Masseneinwanderungsin​​itiative

Die Schweizer Bevölkerung hat in ihrer Mehrheit erkannt, dass die Zustimmung zur Personenfreizügigkeit​ ...

100%
-Markus Bischof Vor 2 Stunden zu
Schlanke Gesetze – weniger unnötige Regulierung

Tönt schön. Ich bin auch dafür, dass man die Regulatorien wieder zurückbildet. Aber ...

-Thomas Müller Vor 3 Stunden zu
Zur Umsetzung der Masseneinwanderungsin​​itiative

Verschiedene Kommentatoren von Rechtsaussen (Stutz & Co.) "vergessen" wieder einmal, dass die Personenfreizügigkeit​ ...

33%
-Markus Bischof Vor 3 Stunden zu
"Pro Service Public" und die kantonalen Nebenwirkungen.

Hier noch eine Liste aller Angstmacherparzeien: SVP BDP FDP SP Grüne GLP

0%
-Georg Bender Vor 5 Stunden zu
Demokratieverständnis​

Lieber Markus Die direkte Demokratie braucht ein etwas höheres Mass an Manipulation, als es bei ...

100%
-Felix Kneubühl Vor 6 Stunden zu
Nein zur USR III

Die USRIII bringt Freiräume für Investitionen, die die Schweiz wettbewerbsfähiger und ...

0%
-Jakob Speiser Vor 6 Stunden zu
Zur Umsetzung der Masseneinwanderungsin​​itiative

Herr Glättli, die Schweiz hat überhaupt kein Problem seit dem 9. Feb 2014 wegen der MEI ! Wir ...

63%
-Felix Kneubühl Vor 6 Stunden zu
TTIP/TISA: Nicht ohne Transparenz und Demokratie!

Wenn TTIP einmal in Kraft gesetzt würde, dann gibt es grundlegende globale Veränderungen in ...

100%
-Felix Kneubühl Vor 6 Stunden zu
Zur Umsetzung der Masseneinwanderungsin​​itiative

Ich bin zwar gar kein Freund der grünen Politik, mit Ausnahme des Umweltschutzes durch innovatives ...

33%
-