Akuellste Blog-Beiträge zu Kriminalität & Polizei

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Franz Krähenbühl parteifrei gerade eben zu
Was verschleiert der Schleierdiskurs?

Hooligans dürfen sich nicht vermummen. Arabische Frauen sollen das dürfen? In Deutschland ...

-Rudolf Oberli Vor 5 Minuten zu
Für Gemüse und Früchte sowie Gewässer ohne Pestizide

"Pestizide" (von lat. pestis = Seuche und lat. caedere = töten) ist eine Sammelbezeichnung für ...

-Stefan Pfister Vor 11 Stunden zu
Was verschleiert der Schleierdiskurs?

Manchmal hilft es, den Blickwinkel zu wechseln. Westliche Frauen, die als Touristinnen in muslimischen ...

50%
-Rudolf Oberli Vor einem Tag zu
Dublin-Fälle: Für Hilfe beim Grenzübertritt durch Private

Die widerrechtliche Zurückweisung von Asylsuchenden an der schweizerisch-italien​ischen Grenze hat ...

43%
-Rudolf Oberli Vor einem Tag zu
Parteifinanzierung- Ist mehr Transparenz wirklich besser?

Hier ist die Fortsetzung dieser Diskussion in Jahr 2016: www.vimentis.ch

57%
-Rudolf Oberli Vor einem Tag zu
Parteifinanzierung- Ist mehr Transparenz wirklich besser?

"(...) Ziel ist von linker Seite eine Parteienfinazierung durch den Steuerzahler. (...)" Davon kann ...

57%
-Georg Bender Vor einem Tag zu
Nein zu pauschalen Rentenerhöhungen auf Kosten der Jungen

Die Ursache für das Nein, sehe ich im Nichtverstehen des Geldsystems! Die betreute Bildung muss ...

40%
-Franz Krähenbühl parteifrei Vor einem Tag zu
Ich habe ehrlich Angst vor der Energiewende!

Ein interessanter Blog, Herr Jorns. Ich bin komplett Ihrer Meinung. Frau Leuthard hat halt damals ein ...

60%
-Stefan Pfister Vor einem Tag zu
Kantone gleichberechtigen

Anpassungen an die heutige Realität soll es geben. Aber nicht indem man den Mini-Kantonen noch mehr ...

50%
-