Akuellste Blog-Beiträge zu Nachvollzug des Unternehmenssteuerreformgesetzes II (UStRG II) des Bundes

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Profil Jürg Walter Meyer

Massaker an der USR III

Nun, der Mittelstand hat gezeigt: "Wir sind das Volk!" >>>

Abstimmung 12. Februar 2017: Referendum zum Unternehmenssteuerreformgesetz III (USR III) / 6 Kommentare / Vor 7 Tagen / 53% 53%

-
Profil Jürg Walter Meyer

Folgerung aus dem USR-III-Massaker

So muss es wei­ter gehen >>>

Abstimmung 12. Februar 2017: Referendum zum Unternehmenssteuerreformgesetz III (USR III) / 4 Kommentare / Vor 7 Tagen / 50% 50%

-
Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Gilbert Hottinger, Parteifrei Vor 14 Minuten zu
Armee raus aus dem Kosovo!

Herr Schneider Sie haben vollkommen Recht, denn uns hat man damals versprochen wir nehmen 40'000 Kosovaren ...

100%
-Gilbert Hottinger, Parteifrei Vor 2 Stunden zu
Wenn der Ruf der Wirtschaft unerhört bleibt.

Ihr Bloc ist wirklich zutreffend, somit gut. Herr Schulz in Deutschland ist ja nun auch auf Werbetour ...

67%
-jan eberhart Vor 9 Stunden zu
Meinungsäusserungsfre​iheit

Hier wird Schwarzmalerei betrieben. Wer mal in China oder Russland war (oder anderem totalitären ...

60%
-jan eberhart Vor 9 Stunden zu
Wenn der Ruf der Wirtschaft unerhört bleibt.

Ein neuer politischer Kampfbegriff ist entstanden - der sog. Mittelstand. Dabei lässt sich aus ...

17%
-Louis Blanchot Vor 18 Stunden zu
Gruppe GIARDINO Communiqué

Herr Gotthard Frick, SP Ich finde es sehr gut und richtig wenn sich die Gruppe GIARDINO sich noch um ...

50%
-Jürg Wolfensperger Vor einem Tag zu
Gruppe GIARDINO Communiqué

Ich habe im 1982 noch an einem Grossmanöver teilgenommen,da waren tausende von Soldaten aufgeboten,um ...

50%
-Roland Marquis Vor einem Tag zu
Wenn der Ruf der Wirtschaft unerhört bleibt.

Zur Ablehnung der Unternehmenssteuerref​orm gibt es in der NZZ ein Artikel von Peter A. Fischer. Der ...

33%
-Rudolf Oberli Vor einem Tag zu
Die Schweiz darf einen Jihadisten nicht ausbürgern

Nochmals: Der von mir beschriebene Fall betrifft NICHT einen Doppelbürger, sondern einen Schweizer ...

29%
-Rudolf Oberli Vor einem Tag zu
Für ein Verbot von Diesel-Personenwagen

Es kommt noch "besser": Die zweijährliche Abgaskontrolle u. a. von Diesel-PW entfällt! "Diese ...

25%
-