Akuellste Blog-Beiträge zu Nachvollzug des Unternehmenssteuerreformgesetzes II (UStRG II) des Bundes

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Gilbert Hottinger Vor 2 Stunden zu
Begeht BR Burkhalter damit jetzt einen Verfassungsbruch ?

Burkhalter hat sich faktisch der EU schon unterworfen: Er sagt ja zum Vertrag, der die Schweiz anbindet ...

0%
-Emil Huber Vor 4 Stunden zu
Trumpsche Behauptungen in der Klimadiskussion

Eine Geschichte zum Nachdenken: An der Kasse im Supermarkt spricht der Kassierer eine ältere Dame ...

0%
-Emil Huber Vor 5 Stunden zu
Stimmungsbild aus Deutschland

Es liegt wohl vielfach am modernen, anonymen, komplizierten Management. Dies bringt nicht selten Führungskräfte, ...

50%
-Elsi D. Stutz Vor 6 Stunden zu
Zürcher Cannabis-Streit (I) - Polizei missachtet Bundesrecht

:-) Früher jagten sie Töflibuebä, aber die gibt es halt nicht mehr. Und mit dem Wattebausch ...

0%
-Thomas Binder Vor 9 Stunden zu
ISIS - Wieder ein Fall für Max Frisch

Einmal mehr drohen wir den Faschisten in der Maske der Demokraten, den ewigen Puppenspielern der Faschisten ...

33%
-Elsi D. Stutz Vor 9 Stunden zu
Zürcher Cannabis-Streit (I) - Polizei missachtet Bundesrecht

"Vom Nationalrat ist demnach zu verlangen, dass er hier endlich eine würdige Regelung trifft." ...

0%
-Gilbert Hottinger Vor 11 Stunden zu
"Chaoten" Demo gegen die SVP in Zürich

Gewalt gegen Sachen, Sachbeschädigungen bei Geschäften, Kleinunternehmern ist beschämend ...

40%
-Gilbert Hottinger Vor 11 Stunden zu
Begeht BR Burkhalter damit jetzt einen Verfassungsbruch ?

Der Staatsdienst muss zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen ...

50%
-Werner Nabulon Vor 12 Stunden zu
Trumpsche Behauptungen in der Klimadiskussion

Sogenannte Links Politikerinnen und Politiker, "glauben" der Erde einen guten Dienst zu erweisen, Reduktion ...

44%
-