Akuellste Blog-Beiträge zu National

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Willi Frischknecht gerade eben zu
Es geht um die dritte Generation!

Wer sich in der Schweiz zu Hause fühlt und hier geboren ist soll natürlich Schweizer werden ...

-Markus Bischof Vor 9 Minuten zu
Steuerreform: Ungewollt aber für unsere Wirtschaft nötig

Ich würde die Steuern für Firmen komplett abschaffen. Dann würde man uns nicht die ganze ...

-jan eberhart Vor 36 Minuten zu
Den Schweizerpass schon als pauschales Gratisgeschenk ?

Über welches Gesetz geht es hier? Soviel ich weiss, geht es um die 3. Generation, die sich einbürgen ...

-Stefan Pfister Vor einer Stunde zu
Den Schweizerpass schon als pauschales Gratisgeschenk ?

"Den Schweizerpass schon als pauschales Gratisgeschenk ?" Nein. Auch bei einem JA zur Vorlage nicht ...

100%
-Gilbert Hottinger, Parteifrei Vor 2 Stunden zu
Es geht um die dritte Generation!

Herr Martin Candinas, CVP Es geht nun mal einfach nicht dass Sie - noch Ihre Parteikollegen/Innen der ...

0%
-Helmut Barner Vor 2 Stunden zu
Falsche Anreize im Bürgerrecht

"Ururgrossvater Johann Georg Blocher (1811–1899)[3] war als Pädagoge aus dem Königreich Württemberg e ...

-Georg Bender Vor 4 Stunden zu
Wichtiges zur Unternehmenssteuerref​orm III

Eine Änderung des Geld- und Steuersystems in Verbindung mit dem Staat als einzig sinnvolle Variante! ...

50%
-Georg Bender Vor 4 Stunden zu
Der öffentliche Verkehr braucht die Strasse und so den NAF

FABI und NAF sind Kässeli-Lösungen, welche nicht im Einklang mit dem Geldsystem stehen! Geldschwemme ...

33%
-Alex Müller Vor 7 Stunden zu
Schiene und Strasse gleichberechtigt

Bei derNAF-Abstimmung werde ich ein Ja einlegen (brieflich schon abgestimmt). Wenn wir neue ergänzende ...

40%
-