Akuellste Blog-Beiträge zu Parteien, Verbände

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Alex Schneider Vor einer Stunde zu
Das „Fehlkonstrukt“ No-Billag von Herrn Beat Murer

Die SchweizerInnen sind harmoniesüchtig und Gewohnheitsmenschen, ist schon klar. Eine günstigere ...

-jan eberhart Vor 12 Stunden zu
Das „Fehlkonstrukt“ No-Billag von Herrn Beat Murer

600 jahre gab es keine SRG, und trotzdem funktionierte es. Nun plötzlich ist es die SRG, nicht ...

33%
-Georg Bender Vor 15 Stunden zu
Das Bankgeheimnis in Inland ist ein Skandal!

Die Steuerdebatte beruht auf dem Arbeitsplatzspiel der Ökonomen und Regierenden um zu Informationen ...

0%
-Urs Gassmann Vor 17 Stunden zu
Das Bankgeheimnis in Inland ist ein Skandal!

Hat Herr Schneider nicht bereits schon einen Blog mit fast identischem Wortlaut erstellt? Dort hat er ...

40%
-Werner Nabulon Vor 19 Stunden zu
Das Bankgeheimnis in Inland ist ein Skandal!

Angestellte, Lohnbezüger können ja schlecht Steuern hinterziehen. Wenn die dann nicht jeden ...

86%
-Elsi D. Stutz Vor 19 Stunden zu
Nein zum staatlich subventionierten Vaterschaftsurlaub

Wenn eine Frau geboren hat, ist es nachvollziehbar, dass Sie sich davon erst mal erholen muss und ebenso, ...

100%
-Willi Frischknecht Vor 19 Stunden zu
Das Bankgeheimnis in Inland ist ein Skandal!

Auch wenn Sie nicht glauben schätzen die Schweizer ihr Bankgeheimnis. Schützt es doch die Bürger ...

83%
-Willi Frischknecht Vor einem Tag zu
Das „Fehlkonstrukt“ No-Billag von Herrn Beat Murer

Natürlich wissen die Befürworter um was es bei der Abstimmung geht . Nur um die Abschaffung ...

33%
-Emil Huber Vor 2 Tagen zu
Landwirtschaftspoliti​k-globale Entwicklungen berücksichtigen

Ein hervorragender Beitrag, mal etwas abseits von CO2 und Klimawandel, würden nur alle Politiker ...

50%
-