Akuellste Blog-Beiträge zu Parteien, Verbände

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Gilbert Hottinger Vor 17 Stunden zu
Zukünftige AHV ein Plus oder ein Minus?

Die Würfel sind gefallen, der Souverän hat entschieden, zurück an den Start, weil unbrauchbar ...

33%
-Gilbert Hottinger Vor 18 Stunden zu
AHV an die Wand fahren?

Die AHV Vorlage wurde richtig mit 52 % und einem klarem Stände-Mehr abgelehnt. Es erweist sich einmal ...

33%
-Roland Marquis Vor 23 Stunden zu
AirBnB & Co. - Gefahr oder Chance für die Hotelbranche?

Ich denke nicht, dass dieses Konzept der Hotelbranche gross schadet. In meinem Haus wurde gerade kürzlich ...

-Georg Bender Vor einem Tag zu
Was Grundsätzliches zur AHV

Die Schlacht scheint geschlagen. Nun wird wieder von den Politikern und Medien belogen und betrogen ...

40%
-Willi Frischknecht Vor einem Tag zu
AV2020: Mehr geht nicht. Weniger dürfen wir nicht.

Schön finde ich doch, dass ausgerechnet Glarus das erste definitive Resultat liefert Herr Landolt ...

67%
-jan eberhart Vor einem Tag zu
AirBnB & Co. - Gefahr oder Chance für die Hotelbranche?

Das ist die Herausforderung durch die neue Wirtschaft aus dem Internet. Auf der einen Seite müssen ...

100%
-Hans Knall Vor 2 Tagen zu
Rochade im Bundesrat - ein Muss!

Was soll eigentlich dieses penetrante „SVP“ unter Ihrem Bildchen, Herr Meyer? Zahlen Sie da wirklich den ...

40%
-jan eberhart Vor 2 Tagen zu
Was Grundsätzliches zur AHV

Was für ein Schildbürgerstreich. Bisher war es möglich, Guthaben aus der 2. und 3. Säule ...

60%
-jan eberhart Vor 2 Tagen zu
Rochade im Bundesrat - ein Muss!

Wurde doch nichts aus der Rochade. Man hätte Berset Desertion vorwerfen können, wenn er wenige ...

67%
-