Akuellste Blog-Beiträge zu Parteien, Verbände

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Peter Aebersold Vor 4 Stunden zu
Schluss mit der Falschinformation Lehrplan 21

Die Diskusssion in der breiten Bevölkerung hat noch nicht statt gefunden. Was ist das für ein ...

0%
-Manfred Eberling Vor einem Tag zu
Armselige Flüchtlingspolitik Europas

... Und dann gibt es doch tatsächlich "Schweizer", die himmelhoch Jauchzend den Beitritt zur EU ...

33%
-Karlos Gutier Vor einem Tag zu
Werden Schweizer arbeitsfauler?

Ich hatte das Glück, dass ich immer Arbeit hatte die mich forderte aber mich auch befriedigte und ...

50%
-Karlos Gutier Vor einem Tag zu
Armselige Flüchtlingspolitik Europas

Wenn die Schlepper, NGO's, Frontex diese Migranten ins Meer locken trotz besserem Wissen das es für ...

40%
-Elsi D. Stutz Vor 2 Tagen zu
Einbürgerungspraxis (Beispiel Funda Yilmaz)

Herr Müller, Ich staune doch immer wieder, was aus einem eigentlich doch leicht verständlichen ...

25%
-Manfred Eberling Vor 2 Tagen zu
Armselige Flüchtlingspolitik Europas

Die EU kann sich mit ihrem Verhalten keine Lorbeeren hohlen! Bei diesen Massanzügen und Seidenkravatten ...

40%
-Karlos Gutier Vor 2 Tagen zu
Bundesratswahlen oft ein Trauerspiel

Es werden diese Kandidaten zum Bundesrat gewählt die in den Augen der Parteien am Besten manipulierbar ...

33%
-Herbert von Vaucanson Vor 2 Tagen zu
Einbürgerung verweigert, seit Geburt i.d. Schweiz

Ein paar Infos zum Einbürgerungsverfahre​n in Buchs und allgemein: Die Gemeinde Buchs (AG) hat aktuell ...

67%
-Thomas Müller Vor 3 Tagen zu
Einbürgerung verweigert, seit Geburt i.d. Schweiz

Neues im Fall Ylmaz: Einer der Gründe für die Nicht-Einbürgerung war, dass die junge ...

60%
-