Akuellste Blog-Beiträge zu Privater Strassenverkehr

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Profil Jürg Walter Meyer

Massaker an der USR III

Nun, der Mittelstand hat gezeigt: "Wir sind das Volk!" >>>

Abstimmung 12. Februar 2017: Referendum zum Unternehmenssteuerreformgesetz III (USR III) / 6 Kommentare / Vor 10 Tagen / 53% 53%

-
Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Gilbert Hottinger, Parteifrei Vor 5 Stunden zu
No-Billag Initiative NEIN, aber Programmauftrag revidieren!

1. Ausgewogene Berichterstattung ist etwas anderes. 2. Geld muss ja "en masse" vorhanden sein wenn man ...

33%
-Rudolf Oberli Vor 5 Stunden zu
Sans-Papiers in Genf: Wo bleibt der Rechtsstaat?

"(...) Das ganze Thea­ter um die Sans-­Pa­piers ist eine Per­si­flage auf un­se­ren ...

33%
-Rudolf Oberli Vor 5 Stunden zu
Für ein Verbot der Pelzeinfuhr aus China

Was können wir gegen die Tierquälerei unternehmen? Die vielen Leute mit den graugelblichen ...

33%
-Rudolf Oberli Vor 5 Stunden zu
Für ein Verbot der Pelzeinfuhr aus China

Nur in einem sind sich Tierschützer/innen und Pelzverarbeiter einig: Wer einen Rotfuchspelz aus ...

25%
-Rudolf Hagmann Vor 6 Stunden zu
Wenn der Ruf der Wirtschaft unerhört bleibt.

Mit der "Umsetzung" der MEI hat das Parlament, speziell die FDP, die Demokratie so vorgeführt, dass ...

0%
-Willi Frischknecht Vor 7 Stunden zu
Täuschung als Geschäftsmodell

Neben Diesel-PWs würden sie auch die Autobahnen zu Velowegen umbauen Zum Glück haben Sie nichts ...

50%
-Stefan Pfister Vor 8 Stunden zu
Sans-Papiers in Genf: Wo bleibt der Rechtsstaat?

Diese Leute sind nun mal da. Und ohne Papiere nimmt sie kein Land zurück. Also wäre es das ...

60%
-beb rofa Vor 9 Stunden zu
Wiedergutmachung für Verdingkinder

Der Bund war nicht zuständig für die Kontrolle der Unterbringungsplätze der Verdingkinder ...

100%
-Rudolf Oberli Vor 9 Stunden zu
Täuschung als Geschäftsmodell

Deshalb bin ich für ein Verbot des Verkaufs neuer Diesel-PW, Herr NR Vogler. Sie unternehmen im ...

29%
-