Akuellste Blog-Beiträge zu Schule

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Peter Aebersold Vor einem Tag zu
Schluss mit der Falschinformation Lehrplan 21

Die Diskusssion in der breiten Bevölkerung hat noch nicht statt gefunden. Was ist das für ein ...

20%
-Manfred Eberling Vor 2 Tagen zu
Armselige Flüchtlingspolitik Europas

... Und dann gibt es doch tatsächlich "Schweizer", die himmelhoch Jauchzend den Beitritt zur EU ...

29%
-Karlos Gutier Vor 2 Tagen zu
Werden Schweizer arbeitsfauler?

Ich hatte das Glück, dass ich immer Arbeit hatte die mich forderte aber mich auch befriedigte und ...

50%
-Karlos Gutier Vor 3 Tagen zu
Armselige Flüchtlingspolitik Europas

Wenn die Schlepper, NGO's, Frontex diese Migranten ins Meer locken trotz besserem Wissen das es für ...

33%
-Elsi D. Stutz Vor 3 Tagen zu
Einbürgerungspraxis (Beispiel Funda Yilmaz)

Herr Müller, Ich staune doch immer wieder, was aus einem eigentlich doch leicht verständlichen ...

22%
-Manfred Eberling Vor 3 Tagen zu
Armselige Flüchtlingspolitik Europas

Die EU kann sich mit ihrem Verhalten keine Lorbeeren hohlen! Bei diesen Massanzügen und Seidenkravatten ...

33%
-Karlos Gutier Vor 3 Tagen zu
Bundesratswahlen oft ein Trauerspiel

Es werden diese Kandidaten zum Bundesrat gewählt die in den Augen der Parteien am Besten manipulierbar ...

33%
-Herbert von Vaucanson Vor 4 Tagen zu
Einbürgerung verweigert, seit Geburt i.d. Schweiz

Ein paar Infos zum Einbürgerungsverfahre​n in Buchs und allgemein: Die Gemeinde Buchs (AG) hat aktuell ...

67%
-Thomas Müller Vor 4 Tagen zu
Einbürgerung verweigert, seit Geburt i.d. Schweiz

Neues im Fall Ylmaz: Einer der Gründe für die Nicht-Einbürgerung war, dass die junge ...

60%
-