Akuellste Blog-Beiträge zu Sexualität

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Rudolf Oberli Vor 4 Stunden zu
Für eine Schweizer Armee aus freiwilligen Berufssoldaten

Als Organisationsform käme eventuell auch ein "Stehendes Heer" in Frage, das auch auf eine Reserve ...

25%
-Bruno Zoller Vor 5 Stunden zu
Für eine Schweizer Armee aus freiwilligen Berufssoldaten

Grundsätzlich finde ich die Idee einer freiwilligen Berufsarmee gut. Ich bezweifle allerdings dass ...

50%
-Carolus Magnus Vor 6 Stunden zu
Für eine Schweizer Armee aus freiwilligen Berufssoldaten

Soll ich jetzt der WOZ, Reiner Eichenberger oder Ihnen antworten? Ich glaube ich laß es lieber ...

75%
-Elsi D. Stutz Vor 7 Stunden zu
Was verschleiert der Schleierdiskurs?

Es ist schon etwas befremdend, um es mal gelinde auszudrücken, wenn nicht muslimische Schweizer ...

50%
-Rudolf Oberli Vor 8 Stunden zu
Trendsportarten, die der Wirtschaft neuen Schwung verleihen

Manche Tourismusorte errichten wegen Schneemangels Trails für Mountainbiker. Eine Entwicklung mit ...

0%
-Willi Frischknecht Vor 9 Stunden zu
Inländervorrang respektiert den Volkswillen - gleich doppelt

Als ich mein JA 2014 in Urne legte war mir klar, dass es schwierig wird diese Initiative umzusetzen und ...

33%
-Werner Nabulon Vor 9 Stunden zu
Inländervorrang respektiert den Volkswillen - gleich doppelt

Für mich ist das, dass normalste im Leben, dass man zuerst für seine Familie schaut, dann für ...

43%
-Werner Nabulon Vor 9 Stunden zu
Inländervorrang respektiert den Volkswillen - gleich doppelt

Immerhin hat das Tessin nun so einem Gesetz zugestimmt...

33%
-Rudolf Oberli Vor 11 Stunden zu
Inländervorrang respektiert den Volkswillen - gleich doppelt

Nein, Frau NR Gössi, die von der Mehrheit der Abstimmenden beschlossene Formulierung wurde NICHT ...

38%
-