Akuellste Blog-Beiträge zu Sonstiges

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Carolus Magnus Vor 11 Minuten zu
Solidarisch mit den Flüchtlingen - Was heisst das?

Guten Tag, Herr Guldimann Wenn Sie schreiben: «Das Eintreten für eine menschenwürdige ...

100%
-Willi Frischknecht Vor 51 Minuten zu
Parkplatzgebühr im Tessin

Man kann solche Gebühren natürlich einführen, wenn man die Käufer vertreiben will ...

100%
-Jürg Wolfensperger Vor einer Stunde zu
Erneuter purer Verstaatlichung versuch von links!

Die Frage ist,"was ist kinderfreundlicher!" Ist es das Abschieben der Kinder in die Krippe um mit Doppelverdienst ...

50%
-Thomas Müller Vor 5 Stunden zu
Erneuter purer Verstaatlichung versuch von links!

"Streng war‘s früher, gross Familie ohne Waschmaschienen und den ganzen Hilfsmittel" Ganz früher g ...

80%
-Inge Votava Vor 17 Stunden zu
Eine Besteuerung kann die Anzahl Hauskatzen nicht senken

Eine Steuer für UNKASTRIERTE Katzen würde ich begrüssen, vorausgesetzt, dass der Ertrag ...

67%
-Kathrin Wacker Vor 22 Stunden zu
JA zum bedingungslosen Grundeinkommen - als Vision!

Man muss es mal nüchtern Betrachten und nicht als eine Version. Alles nur Rattenfängerei ...

0%
-Kathrin Wacker Vor einem Tag zu
JA zum bedingungslosen Grundeinkommen - als Vision!

Ganz einfach! Das BGE muss ja Finanziert werden. Allso wird es der Verantwortungsbewusst​e Zahlen und ...

0%
-Sägesser Barbara Vor einem Tag zu
Griechenland und Troika

www.spiegel.de Super, dass Griechenland nun weiter Geld erhält. Doch zu welchem Preis, wenn man ...

75%
-Carolus Magnus Vor einem Tag zu
Frauen sind nicht geeignet für Politik!

Danke, Frau Wacker Denselben Gedanken hatte auch ich, als 2011 für kurze Zeit der Bundesrat aus ...

0%
-