Akuellste Blog-Beiträge zu Verfassung des Kantons Aargau (Ständeratswahlrecht für Auslandschweizerinnen und Auslandschweizer)

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Rudolf Oberli Vor 4 Stunden zu
Flüchtlinge: SP-BR Sommaruga will p.A. 750/1000 einfliegen

"(...) Den enormen Schaden den S. Sommaruga für Bund, Kantone und Gemeinde anrichtete, wird aber ...

33%
-Gilbert Hottinger Vor 12 Stunden zu
UNO-Migrationspakt: Wer befindet darüber i.d. Schweiz?

Ein paar Tage erst ist der genaue Text des Migrationspaktes" - angeblich unverbindlich, aber mit 84 "verpflichten ...

20%
-Werner Nabulon Vor 12 Stunden zu
Die Menschenrechte der UNO sind westlich geprägt.

In einer UNO dürfte es keine Ständigen (Grossmächte) geben, // welche jeden Verstoss (den ...

44%
-jan eberhart Vor 16 Stunden zu
Die Menschenrechte der UNO sind westlich geprägt.

Die Zeiten haben sich geändert. China ist sehr viel stärker als unter Mao Zedong und ist inzwischen ...

14%
-Rudolf Oberli Vor 18 Stunden zu
Die Menschenrechte der UNO sind westlich geprägt.

Die "Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam" (5. August 1990) beharrt auf dem Vorrang des ...

86%
-Gilbert Hottinger Vor einem Tag zu
Die Menschenrechte der UNO sind westlich geprägt.

Der Anlass zur Gründung der UNO war der II. Weltkrieg, damals waren noch die Mehrzahl der Mitglieder ...

50%
-Karlos Gutier Vor einem Tag zu
Unser CO2-Ausstoss wird so nur wenig verkleinert

Weltweit sind 790 Großkohlekraftwerke geplant, 491 befinden sich im Bau. Aber Hauptsache die ...

25%
-Karlos Gutier Vor einem Tag zu
Les grandes petits gilets jaunes

Macron: Wenn ihr kein Geld habt für Sprit, dann fahrt doch Taxi! Ich muss mich um unsere neuen ...

50%
-Alex Müller Vor einem Tag zu
Die Menschenrechte der UNO sind westlich geprägt.

Danke für Ihre Ergänzungen, Herr Frick. Für jüngere Leser wäre vielleicht ...

45%
-