Akuellste Blog-Beiträge zu Volksabstimmung vom 10. Februar 2019: Zersiedelung stoppen – für eine nachhaltige Siedlungsentwicklu

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Daniel Peter Vor 7 Minuten zu
Was Jesu Wunder bedeuten

Ich bin nicht Christ und will mich daher nicht in Diskussionen betreffend deren Glaubensbuch einlassen ...

-Benedikt Jorns Vor 32 Minuten zu
Ja zum Waffenrecht bedeutet ja zur Sicherheit

Wer wie ich in seinem Umfeld erlebt, wie zwei junge Menschen durch psychisch auffällige Männer ...

-Otto Jossi Vor einer Stunde zu
Rahmenabkommen sicher NEIN

Herr Matt, Sie haben Recht, die EU ist mit den Wahlen beschäftigt, das gibt uns die Gelegenheit ...

-Rudolf Oberli Vor 2 Stunden zu
Ausschaffung: BS-Regierung verweigert sich dem B-Gericht

Aus dem Artikel der BaZ geht nicht hervor 1) dass wir natürlich die Akten des jungen Afghanen nicht ...

0%
-Gilbert Hottinger Vor 3 Stunden zu
Ausschaffung: BS-Regierung verweigert sich dem B-Gericht

Liebe Vimentis-Forumsleser/​Innen. Wie meinem Profil zu entnehmen ist, bin ich parteifrei, mit rechtsstaatlichem ...

75%
-Hans Knall Vor 6 Stunden zu
Die Kathedrale Notre-Dame in Paris steht in Flammen.

Wieso wusste „die Regierung“ schon während dem Vollbrand, dass ein „terroristischer Hintergrund“ ausgesc ...

80%
-Gilbert Hottinger Vor 6 Stunden zu
Was Jesu Wunder bedeuten

Bitte nur SACHLICHE Beiträge zum hier eigentlichen Blog-Thema: "Was Jesu Wunder bedeuten" in Zukunft ...

67%
-Rudolf Oberli Vor 7 Stunden zu
Ja zum Waffenrecht bedeutet ja zur Sicherheit

Beim Bataclan-Attentat in Paris wurden 30er-Magazine verwendet – auch beim Anschlag in Zug. Die Beschränkung d ...

25%
-Helmut Barner Vor 8 Stunden zu
Europäische Kirchen: vandalisiert, vollgekotet & angezündet

Vielleicht auch aus der Freidenker-Ecke?

17%
-