Akuellste Blog-Beiträge zu Volksabstimmung vom 10. Februar 2019: Zersiedelung stoppen – für eine nachhaltige Siedlungsentwicklu

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Walter Wobmann Vor 23 Minuten zu
Kontrolle für ausländische Direktinvestitionen einführen!

Ja, ich bin der Meinung, dass Ihr Vorschlag richtig ist. Hier in der Schweiz müsste man insbesondere ...

100%
-Hans Knall Vor einer Stunde zu
FÜR EIN GESUNDES KLIMA – DIE GLETSCHER-INITIATIVE

Mich würde interessieren was eigentlich an den Gletschern so wahnsinnig wichtig ist, dass wir sie ...

100%
-Rudolf Oberli Vor einer Stunde zu
Mein Amt, meine Motivation

"Ich bin politisch in der Mitte positioniert, weil ich überzeugt bin, dass zu extreme Richtungen ...

0%
-Rudolf Oberli Vor 2 Stunden zu
„Rahmenabkommen – Fazit:

Ihr "Fazit" zu Rahmenabkommen nimmt die zur Diskussion stehende Beinahe-Einigung zwischen Bundesrat und ...

14%
-Rudolf Oberli Vor 3 Stunden zu
Kontrolleure der Lohn- und Arbeitsbedingungen aufstocken

18. Juni 2019 Egal, was im Rahmenabkommen über die Lohnkontrollen steht: Dieses Problem ist bereits ...

0%
-Walter Wobmann Vor 9 Stunden zu
SVP hat auch eine sozial- und umweltpolitische Verantwortung

Das ist in der Tat so, Hr.Schneider hat Recht. Die SVP war früher die Bauern- Gewerbe und Bürgerpartei ...

75%
-Gilbert Hottinger Vor 10 Stunden zu
Wer sollte die EU führen als EU-Kommissionspräside​​​​​​​​​nt?

In Grossbritannien war der Sieg der Brexit-Partei mit 31,6 % der Stimmen eine bemerkenswerte Leistung, ...

67%
-Emil Huber Vor 10 Stunden zu
Wahltaktik und KK Prämien

Wieder verlassen Chefärzte eine Klinik Begründung: «Das Glas war einfach voll», ...

83%
-Karlos Gutier Vor 16 Stunden zu
FÜR EIN GESUNDES KLIMA – DIE GLETSCHER-INITIATIVE

Ich vermute mal, mit der Gletscherinitiative will man die Tiefkühlkälte der Gletscher erhalten ...

67%
-