Akuellste Blog-Beiträge zu Volksabstimmung zum Bundesgesetz über die Steuerreform und die AHV-Finanzierung (STAF)

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Ernst Jacob Vor 25 Minuten zu
Ideologie aufgeflogen: Die Strache Videos

> Man igno­riert oder ver­harm­lost den Bei­fall der ge­walt­be­rei­ten ...

0%
-Franz Krähenbühl parteifrei Vor einer Stunde zu
Strache-Skandal: Neuwahlen in Oesterreich

Möglikcherweise ein bisschen fies, die Video-Falle. Aber von mir aus in Ordnung. Zeigt doch das ...

0%
-Phil A. Vor 2 Stunden zu
SNB: Geldpolitik mit einem Staatsfonds

99% der Aktiven der SNB sind Devisen, dies in einem Umfang von mehr als 120% des BIP, mehr als bei jeder ...

100%
-Karlos Gutier Vor 3 Stunden zu
Strache-Skandal: Neuwahlen in Oesterreich

Nach meiner Vermutung hat der deutsche BND seine Hände im Spiel beim Strache-Video, weil man verdächtigt, ...

50%
-Karlos Gutier Vor 4 Stunden zu
Auswege aus der Pensionskassenkrise

Würde die PK abgeschafft müssten meine Eltern unter Brücken hausen, denn die AHV ist wirklich ...

20%
-Georg Bender Vor 4 Stunden zu
Ideologie aufgeflogen: Die Strache Videos

Wir bezahlen keine Steuern. Die Staatsausgaben werden zugeordnet zurückverlangt. Oder fällt ...

0%
-Willi Frischknecht Vor 5 Stunden zu
Auswege aus der Pensionskassenkrise

Die obligatorische zweite Säule abschaffen.. Wäre eine gute Idee, zumindest würde damit ...

25%
-jan eberhart Vor 6 Stunden zu
SNB: Geldpolitik mit einem Staatsfonds

Die SNB macht weder "Gewinne" noch "Verluste". Sie ist keine Geschäftsbank. Noch ist sie eine Bank, ...

67%
-jan eberhart Vor 6 Stunden zu
Strache-Skandal: Neuwahlen in Oesterreich

Mal sehen, ob sich die FPÖ bei Kurz revanchiert und einen Misstrauensantrag unterstützt. Wenn ...

50%
-