Akuellste Blog-Beiträge zu Volksinitiative für freie Ladenöffnungszeiten

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Manfred Eberling Vor einer Stunde zu
Mit dem Harem direkt in unsere Sozialsysteme

Auch meine Frau sel. spielte ihr ganzes kurzes Leben lang Klavier. Sie hat aber doch die Welt (und die ...

-Emil Huber Vor einer Stunde zu
Mit dem Harem direkt in unsere Sozialsysteme

"In Basel sehe ich täglich pensionierte Menschen in Abfallkübeln, sogar bei Tramhaltestellen ...

100%
-Alex Müller Vor einer Stunde zu
Mit dem Harem direkt in unsere Sozialsysteme

Karin Suter FDP, ist auch "Klavierspielerin". Damit möchte ich nur sagen, dass die verächtliche ...

100%
-Helmut Barner Vor einer Stunde zu
Dynamisch kompetenter Jungkanzler Sebastian Kurz

"Fragen wir doch ein­fach den neuen dy­na­mi­schen Jung­kanz­ler, er hat auf ...

-jan eberhart Vor 2 Stunden zu
Dynamisch kompetenter Jungkanzler Sebastian Kurz

Währenddessen: Neuer Burschenschaftskandal​ in Österreich. Landauer 2.0. Wieder will niemand ...

100%
-jan eberhart Vor 2 Stunden zu
Es tut mir leid....

Das neue Ziel der Bilderstürmer: All die Kunst mit den nackten Göttinen. Also fast die gesamte ...

100%
-jan eberhart Vor 4 Stunden zu
Unsere total verfehlte "Asyl" Armutsmigrationspolit​​​​ik

auch die schweizer rüstungsindustrie will wie die konkurenz möglichst unkompliziert waffen ...

100%
-jan eberhart Vor 4 Stunden zu
Unsere total verfehlte "Asyl" Armutsmigrationspolit​​​​ik

ein erster schritt: kein profit mit de müllkleidung aus dem westen. so kann sich keine afrikanische ...

100%
-Emil Huber Vor 12 Stunden zu
Unsere total verfehlte "Asyl" Armutsmigrationspolit​​​​ik

Teil des Problems: Rheinmetall-Bomben auch im Jemen Heute investieren viele Pensionskassen der Schweiz, ...

57%
-