Akuellste Blog-Beiträge zu Volkswirtschaftslehre

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Karlos Gutier Vor 38 Minuten zu
Auswege aus der Pensionskassenkrise

Würde die PK abgeschafft müssten meine Eltern unter Brücken hausen, denn die AHV ist wirklich ...

0%
-Georg Bender Vor 46 Minuten zu
Ideologie aufgeflogen: Die Strache Videos

Wir bezahlen keine Steuern. Die Staatsausgaben werden zugeordnet zurückverlangt. Oder fällt ...

0%
-Willi Frischknecht Vor einer Stunde zu
Auswege aus der Pensionskassenkrise

Die obligatorische zweite Säule abschaffen.. Wäre eine gute Idee, zumindest würde damit ...

0%
-jan eberhart Vor 2 Stunden zu
SNB: Geldpolitik mit einem Staatsfonds

Die SNB macht weder "Gewinne" noch "Verluste". Sie ist keine Geschäftsbank. Noch ist sie eine Bank, ...

50%
-jan eberhart Vor 2 Stunden zu
Strache-Skandal: Neuwahlen in Oesterreich

Mal sehen, ob sich die FPÖ bei Kurz revanchiert und einen Misstrauensantrag unterstützt. Wenn ...

33%
-Georg Bender Vor 2 Stunden zu
SNB: Geldpolitik mit einem Staatsfonds

Verlagerung der Risiken nennt sich das Spiel. Ein Staatsfonds macht nur Sinn, wenn es sich um Einnahmen ...

33%
-willi mosimann Vor 2 Stunden zu
Sicherheit der Schweiz dank der Bewaffnung des Volkes

Freuen wir uns doch über das Resultat der Abstimmung, das Volk hat den Nationalisten und den Abschottern ...

75%
-jan eberhart Vor 3 Stunden zu
Strache-Skandal: Neuwahlen in Oesterreich

Zuerst soll die SPÖ die Verbindung zur FPÖ kappen, weil man selber mit der FPÖ Regierungen ...

0%
-jürg wolfensperger Vor 4 Stunden zu
Strache-Skandal: Neuwahlen in Oesterreich

Da in Oesterreich praktisch jeder Politiker irgendwann in einen Skandal verwickelt war und ist,hat man ...

50%
-