Akuellste Blog-Beiträge zu Volkswirtschaftslehre

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
RUDOLF OBERLI Vor 7 Minuten zu
FÜR DEN AUSGLEICH DER EIGENEN CO2-BILANZ

In der Schweiz ist der ökologische Fussabdruck pro Person zu gross: Fast drei (!) Erden beanspruchen ...

-RUDOLF OBERLI Vor 18 Minuten zu
FÜR EIN KLIMA-NOTSTANDSGESETZ​​​​ JETZT

In er ersten Session müssen nun die neu gewählten eidg. Räte ein Klima-Notstandsgesetz​ ...

-RUDOLF OBERLI Vor 31 Minuten zu
NUR EINBÜRGERUNG FÜR UNGÜLTIG ERKLÄREN GEHT JURISTISCH

Das Handbuch zum Bürgerrecht umschreibt die Nichtigerklärung eines Bürgerrechts wie folgt ...

-willi mosimann Vor 2 Stunden zu
Das Mass ist voll

.., Gratulation zu ihrer Wahl in den Nationalrat.

-Willi Frischknecht Vor 8 Stunden zu
Es ist der 20. Oktober - die Schweiz hat gewählt!

Politisch war das dann wohl eine Nullnummer.. und auch mit Wahrsagen werden sie wohl verhungern.

-Franz Krähenbühl parteifrei Vor 16 Stunden zu
Es ist der 20. Oktober - die Schweiz hat gewählt!

Sag mir wo die Piraten sind? Wo sind sie geblieben?

67%
-Gilbert Hottinger Vor 18 Stunden zu
Der grüne NR-Glättli & Co. führen die uns auf's Glatteis?

Wie die von 500 Wissenschaftler in Zyklen schon eindrücklich nachweisen konnten, sind zwischen 1400 ...

43%
-Gilbert Hottinger Vor 19 Stunden zu
Klima- & Energiewende: Schwindel entlarvt

Die von uns Menschen beigesteuerte Menge CO2 ist gegeben, welche durch menschliche Massnahme jetzt verringert ...

43%
-Helmut Barner Vor 20 Stunden zu
Der grüne NR-Glättli & Co. führen die uns auf's Glatteis?

Die SVP, die Partei der dicken Maden im Speck, äh, Apfel, führte uns schon immer aufs Glatteis! ...

44%
-