Akuellste Blog-Beiträge zu Wachstum

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Ernst Jacob Vor 5 Stunden zu
Verbreiten Sex-Arbeiterinnen Geschlechtskrankheite​​n?

> dirnen-verbreiten-imm​​​​​​er-noch-unkontro​l​l​i​e​r​t-geschlech​ts​kr​an​kh​ei​ten ... Mag ja sein, nur stimmt e ...

-Emil Huber Vor 21 Stunden zu
Die Schattenregierung der Schweiz

Eine Schattenregierung zeichnet sich dadurch aus, dass sie eben im "Schatten" regiert, man sieht sie ...

100%
-Inge Votava Vor einem Tag zu
Verbreiten Sex-Arbeiterinnen Geschlechtskrankheite​​n?

Ich sags jetzt mal provokativ: Wer zu einer Prostituierten geht und keinen Gummi benützt ist selber ...

40%
-ueli hofer Vor einem Tag zu
«Wer mit der EU Geschäfte machen will, müsse sich an die Reg

Es ist schön zu lesen, dass die FDP noch EU-kritischere Parteimitglieder hat als den jungen, unerfahrenen ...

60%
-Alex Müller Vor einem Tag zu
Wann konzertieren wir uns endlich auf die Region?

Ich denke, statt alle grossen Firmen in den Topf "Konzerne" zu werfen, müssen wir sie unterscheiden, ...

100%
-jan eberhart Vor einem Tag zu
«Wer mit der EU Geschäfte machen will, müsse sich an die Reg

Leuthard hat rumgejammert, man könnte kein Stromabkommen abschliessen ohne Rahmenabkommen. Ja nun, ...

25%
-jan eberhart Vor 2 Tagen zu
Wann gehört Europa den Afrikanern?

Bekanntlich wollen die Briten nach dem brexit weltoffen Handel treiben, sehr viel mehr mit Nicht-EU-Staaten ...

0%
-Sägesser Barbara Vor 3 Tagen zu
Verbreiten Sex-Arbeiterinnen Geschlechtskrankheite​​n?

Beim Durchlesen dieses Artikels stellte sich mir die Frage, ob diese Art von Arbeitssicherheit (gilt ...

56%
-Elsi D. Stutz Vor 3 Tagen zu
Wagenknecht: Fachkräfte im Inland ausbilden.

Frau Wagenknecht und die AfD, kritisieren die Merkelregierung immer wieder auf das aller Schärfste! ...

33%
-