Akuellste Blog-Beiträge zu Wirtschaft

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
adrian michel Vor 4 Stunden zu
Vom langen Bohren dicker Bretter

97 von 100 Klimaforschern sind überzeugt davon, dass sehr gravierende Probleme bekommen, wenn wir ...

50%
-adrian michel Vor 4 Stunden zu
Demo: Griffige Massnahmen gegen die Klimaerwärmung jetzt!

97 von 100 Klimaforschern sind überzeugt davon, dass sehr gravierende Probleme bekommen, wenn wir ...

50%
-jan eberhart Vor 8 Stunden zu
Piraten ins Bundeshaus!

Ich wäre überrascht, wenn überhaupt ein Pirat, ein Mitglied einer Kleinstpartei, überhaupt ...

100%
-Willi Frischknecht Vor 10 Stunden zu
Piraten ins Bundeshaus!

Was ein Träumer sind den sie. Einen SVP Sitz wird kaum durch Ultraklinke zu holen sein, aber vielleicht ...

25%
-Franz Krähenbühl parteifrei Vor 10 Stunden zu
EU-Waffen-Enteignungs​​​​​​​​​​​​​​​​​​-Ges​e​t​z​ für den Schweizer Soldaten?

Jeder, der hie und da etwas liest auf dieser Plattform weiss, dass ich mich nicht freuen würde, ...

50%
-Hans Knall Vor 14 Stunden zu
EU-Waffenrichtlinie: Taktisches NEIN nötig!

Wer in der Schweiz ein Sturmgewehr zu Hause aufbewahrt, hat bewiesen, dass er dieses korrekt zu handhaben ...

40%
-Franz Krähenbühl parteifrei Vor 15 Stunden zu
Piraten ins Bundeshaus!

Auf die Stimme des einstigen Bank-Boni-Bezügers, der jahrelang auf einer berüchtigten Karibik-Insel ...

57%
-Georg Bender Vor 15 Stunden zu
Piraten ins Bundeshaus!

Wenn der Virus Zahler besiegt ist, wird die Parteizugehörigkeit keine Rolle mehr spielen. Man kann ...

29%
-Georg Stamm Vor 17 Stunden zu
Wanderungssaldo 2018: + 54‘700 Einwohner/-innen!

In der Tat, man muss sich schon fragen, wie lange das so weitergehen soll nachdem wir seit etwa 15 Jahren ...

57%
-