Ökologie, Klimaschutz

Unterthemen:

Blogs / Meinungen
von Politikern & Bürgern

GEGEN DIE KONZERNUNVERANTWORTLI​​CHKEIT IM AUSLAND

Unverantwortliche Schweizer Konzerne können für ihren Treibhausgas-Ausstoss​​ im Ausland in der Schweiz nicht zur Rechenschaft >>>

Ökologie, Klimaschutz / Vor 3 Stunden


-

FÜR DAS CO2-GESETZ NUR ALS ERSTEN SCHRITT

Die Kli­ma­ju­gend Schweiz hat als Vor­be­rei­tung auf die gros­sen De­mons­tra­tio­nen vom 2​1. ­Mai 2021 ihren eigenen Kli­ma-Ak­ti­ons­plan​ >>>

Ökologie, Klimaschutz / Vor 20 Stunden


-

LKW's & PKW's mit Wasserstofftechnik 100% CO-2 frei

Was­ser­stoff/­Brenn­​​​​​​​stoff­zel­len als An­trieb für Autos und Last­wa­gen wird nach An­sicht der «­Wirt­schafts­wei­se​​​​​​​n» >>>

Ökologie, Klimaschutz / Vor 8 Tagen


-

NEIN zum CO2-Gesetz

NEIN zum CO2-­Ge­setz: CO2-­Ab­ga­ben sind wohl wenig wirk­sam, un­so­zial und re­gio­nal­po­li­tisc​h >>>

Ökologie, Klimaschutz / Vor 17 Tagen


-

2021: Wasserstoff/Brennstof​​​​​​​​fzellen LKW's erobern die Schweiz

Dass das rot/­grüne Um­welt­ge­setz, wel­ches ja die Um­welt scho­nen soll, ist erst mal ein Be­kennt­nis der guten Ab­sicht. Ich >>>

Ökologie, Klimaschutz / March 2021



[ Mehr Blog-Artikel zu diesem Thema ]


Vimentis Umfrage: Das meint das Volk dazu

Sehen Sie politischen Handlungsbedarf aufgrund des Klimawandels?
[Frage auswerten / kommentieren ]


[ Weitere Ergebnisse zum Thema Ökologie, Klimaschutz ]