Völkerrecht

Unterthemen:

Blogs / Meinungen
von Politikern & Bürgern

China: Uralte Verhältnisse als Begründung heutiger Ansprüche

China: Ur­alte Ver­hält­nisse als Be­grün­dung heu­ti­ger An­sprüche China er­hebt im Süd­chi­ne­si­schen >>>

Völkerrecht / Vor 28 Tagen


-

Kriegsverbrechen im Jemen

Syrien - Einseitige Parteinahme gegen Russland: Kriegsverbrechen im Jemen >>>

Völkerrecht / October 2016


-

Erdogan oder Erdowahn?

Das sagte einer über das Na­zi­re­gi­me: Als die Nazis die Kom­mu­nis­ten hol­ten, habe ich ge­schwie­gen; >>>

Völkerrecht / July 2016


-

Europa driftet auseinander

Vorwürfen von Martin Schulz (SPD) an Wolfgang Schäuble (CDU): Europa driftet wegen Schäuble auseinander >>>

Völkerrecht / November 2015


-

USA setzt SCHWEIZ ein Denkmal

US-­Ma­ga­zin setzt Schweiz ein Denkmal«Foreign Policy» wür­digt den eid­genös­si­schen Bot­schaf­ter >>>

Völkerrecht / August 2015



[ Mehr Blog-Artikel zu diesem Thema ]