Jan Eberhart

Jan Eberhart
Jan Eberhart
Wohnort: Wiznau
Beruf:
Jahrgang: -

Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Sex-Skandal bei RTS: Die kleinen hängen, die Grossen bleiben
Während zwei kleine Fi­sche gehen müs­sen, sol­len zwei Grosse (inkl Mar­chand) ihren gut be­zahl­ten Job be­hal­ten.Auch wenn es wohl keine Hin­weise auf schwer Ver­stösse gab, gab es doch Hin­wei­se, wa
deutsche Kritik an CH-Coronastrategie
Ich hoffe doch, D wird nicht jene dunkle Epo­che zurück­fal­len, wo der laute und recht­ha­be­ri­sche Ton von Will­helm II zur Iso­lie­rung in Eu­ropa und zur Ur­ka­ta­stro­phe des 1. WK ge­
Linke: nützliche Idioten für Islamisten
Das At­ten­tat auf Char­lie Hebdo und die Ent­haup­tung von Sa­muel Paty (und viele an­dere Is­la­mis­ti­sche An­schlä­ge) hat ge­zeigt, wozu das ei­serne Schwei­gen von Lin­ken beim ra&
Bananenreplublik BR/SP//Post
Un­glaub­lich, wie wich­tige Pos­ten nach Sym­pa­thie und rich­ti­gem Par­tei­buch ver­teilt wer­den. Das schon Schwal­ler (CVP) von einem CV­P-BR er­wählt wur­de, ist nur klar. Das aber ge&
economist: what has gone wrong (EU-Impfkampagne)
Ich hoffe auch der BR (ins­be­son­dere der Ge­sund­heits­mi­nis­​ter) wird sich das in­ten­siv durch­le­sen und sich deut­lich ver­bes­sern, als sich wei­ter in den höchs­ten Tö&s

Seite 1 von 19 | 1 2 3 4 Letzte





Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

- - - - - - - - - -