Michel Ebinger FDP

Michel Ebinger
Michel Ebinger FDP
Wohnort: Rotkreuz
Beruf: IV-Rentner
Jahrgang: 1961

Facebook Seite

Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Hintergrund der Rede von Trump vom 05.08.2019
Hin­ter­grund der Rede von Trump vom 05.08.2019 Habe die Rede von Trump be­tref­fend den bei­den Massa­kern vom Wo­chen­ende ver­folgt. Was im Mo­ment ab­läuft ist ge­fähr­lich. Nach dem 09.09.2001 wur
Zu der «Entgleisung» von SVP-Nationalrätin Verena Herzog
Wert der Fa­mi­lie heu­teFrüher musste die ganze Fa­mi­lie an­pa­cken, um zu ü­ber­le­ben, nie­mand sprach von Kin­der­ar­beit. Das jeder sei­nen Teil bei­trug und in der Fa­mi­lie
Anmerkungen zu einer längst fälligen Kapitalismusdiskussio​n
Manch­mal wun­dere ich mich schon über die Ober­fläch­lich­keit und die Non­cha­lan­ce, wie Falsch­mel­dun­gen für Empörung sor­gen und von allen wei­ter­ver­brei­tet wer­den. Der deu
Ich bin stolz, andere Meinungen aushalten zu können
Ich bin stolz ein «weis­ser alter Mann» zu sein und ich bin genug selbst­be­wusst mich nicht von lin­ken Keu­len mund­tot ma­chen zu las­sen und sol­che Keu­len gibt es immer mehr. So wurde im
Die SP Zug missbraucht das Proporzwahlrecht
Vor hun­dert Jah­ren also 1919 wurde erst­mal der Na­tio­nal­rat nach dem Pro­porz ge­wählt. Davon pro­fi­tier­ten vor allem die SP und die Bau­ern­par­tei (Heute SVP). Der Ob­wald­ner frei&

Seite 1 von 7 | 1 2 3 4 Letzte





Meine politischen Ämter und Engagements




Hobbies / Interessen

Politik, Lesen, Schreiben



Meine neusten Kommentare

Vor 11 Tagen Kommentar zu
Hintergrund der Rede von Trump vom 05.08.2019
Ja, Sie haben recht
-
Vor 11 Tagen Kommentar zu
Hintergrund der Rede von Trump vom 05.08.2019
Da weiss ich echt nicht was darauf antworten
-
June 2019 Kommentar zu
Die SP Zug missbraucht das Proporzwahlrecht
Ich analysiere nur, von Beleidigung kann keine Rede sein
-
June 2018 Kommentar zu
Ein Lob auf die Technik, die einfach, widerstandsfähig war
Vynil ist nicht antik sonder besser als das Digitale, das bestätigt jeder Musiker.
-
June 2018 Kommentar zu
Sparen bedingt in der Regel, dass man das Denken unterlässt
Fortschritt ist es erst, wenn es funktioniert und das ist je länger je seltener gegeben. Deshalb zweifle ich oft an den Fortschritt.Hinzu kommt, das man nicht jedes unnötige feature wirklich als Fortschritt bezeichnen kann!
-
April 2018 Kommentar zu
Er war stets bemüht ist hervorragend
Ich sehr, Sie haben nicht verstanden was ich sagen wollte!
-
March 2018 Kommentar zu
Coop und Migros unterstützen Sklavenarbeit in Almeria
Und von wo stammen die? Es bleibt die Frage, weshalb Erdbeeren im Winter!
-
February 2018 Kommentar zu
Nichts ist so interessant wie die Zeitung von gestern
Ich habe ja nicht die Zeitungen kritisiert. sondern die Überbewertung der Aktualität
-