Michel Ebinger FDP

Michel Ebinger
Michel Ebinger FDP
Wohnort: Rotkreuz
Beruf: IV-Rentner
Jahrgang: 1961

Facebook Seite

Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Konzerne würden heute Christus kreuzigen
Es ist ein Mär­chen, dass die Juden Chris­tus kreu­zig­ten. Es waren auch nicht die Rö­mer, Chris­tus hat sein To­des­ur­teil un­ter­schrie­ben, als er den Tem­pel vom Gelda­del rei­nig­te.
Seit doch nicht so herablassend gegenüber den Briten!
Seit doch nicht so her­ab­las­send ge­genü­ber den Bri­ten! Jeden Tag wen ich Me­dien lese nehme ich nur zur Kennt­nis, dass in Lon­don Chaos herrscht und das der harte BR­E­XIT für die Bri­ten eine
Gedanken zur «Arena»: I schänke dr mis Härz!
Nach die­ser Arena über die Wi­der­spruch­lö­sung​ wird be­haup­tet, Büs­ser habe aus­ge­teilt. Bin nicht die­ser An­sicht, er hat sich lus­tig ge­macht, hat ge­zeigt, dass er fehl am Pl
Verbote zu fordern ist die Einfachste Art zu politisieren
Ver­bote zu for­dern ist die Ein­fachste Art zu po­li­ti­sie­ren(Rau​ch­ver­bot am Steu­er) Es ist immer wie­der er­staun­lich wie Po­li­ti­ker das Heil in Ver­bote su­chen­
Grün muss man liberal behandeln
Grün muss man li­be­ral be­han­delnWenn sich nun ei­nige FDP­ler gegen den neuen Kurs von Petra Gössi weh­ren sind das wahr­schein­lich An­hän­ger der neo­li­be­ra­len Ideo­lo­gie, wel

Seite 1 von 6 | 1 2 3 4 Letzte





Meine politischen Ämter und Engagements




Hobbies / Interessen

Politik, Lesen, Schreiben



Meine neusten Kommentare

June 2018 Kommentar zu
Ein Lob auf die Technik, die einfach, widerstandsfähig war
Vynil ist nicht antik sonder besser als das Digitale, das bestätigt jeder Musiker.
-
June 2018 Kommentar zu
Sparen bedingt in der Regel, dass man das Denken unterlässt
Fortschritt ist es erst, wenn es funktioniert und das ist je länger je seltener gegeben. Deshalb zweifle ich oft an den Fortschritt.Hinzu kommt, das man nicht jedes unnötige feature wirklich als Fortschritt bezeichnen kann!
-
April 2018 Kommentar zu
Er war stets bemüht ist hervorragend
Ich sehr, Sie haben nicht verstanden was ich sagen wollte!
-
March 2018 Kommentar zu
Coop und Migros unterstützen Sklavenarbeit in Almeria
Und von wo stammen die? Es bleibt die Frage, weshalb Erdbeeren im Winter!
-
February 2018 Kommentar zu
Nichts ist so interessant wie die Zeitung von gestern
Ich habe ja nicht die Zeitungen kritisiert. sondern die Überbewertung der Aktualität
-