Ronald Frank Grüne/SP

Ronald Frank
Ronald Frank Grüne/SP
Wohnort: Zürich
Beruf: Projektierer pensioniert
Jahrgang: 1954

Facebook Profil


Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Demokratie
De­mo­kra­tie Es gibt auf der gan­zen Welt keine echte De­mo­kra­tie mehr! Viele Men­schen be­haup­ten, wir Schwei­zer hät­ten die beste De­mo­
Erdpflege
Erd­pflege Kin­der sol­len in der Schu­le, auf Erd-Pflege sen­si­bi­li­siert wer­den! Sie sol­len ler­nen, dass die Erde uns ernährt und daher 100% Pfle&sh
GSP-Schweiz, GruenSozialePartei-Sc​hweiz
Grün­Pro­jekt 1: Bio-­Land­wirt­schaft​ mit nach­hal­ti­ger, che­mie­freier Terra Pre­ta! Bau­ern die ge­sunde che­mie­freie Terra Pre­ta-Bö­den be­ar­b
Grundnahrungsmittel
Grund­le­bens­mit­tel​ müs­sen in allen Län­dern die­ser Welt ga­ran­tiert sein und dür­fen nicht an der Börse ge­han­delt wer­den! Gute Le­bens­mit­tel dür­fen nicht zur Ener&
Gleichberechtigung aller Menschen
Ich bin für die Gleich­be­rech­ti­gun​g aller Men­schen! Keine Ge­setze und Rich­ter mehr, die Frau­en, Ho­mo­se­xu­el­le, dum­me, schwa­che, psy­chisch und phy­sisch kranke Men&sh

Seite 1 von 3 | 1 2 3

Dafür setze ich mich ein

Für das Einfache



Das habe ich erreicht

Projektierer



Meine politischen Ämter und Engagements




Hobbies / Interessen

Beobachten, Analisieren, einfache Lösungen suchen! Vision direkte Volksdemokratie mit sozialem Leitbild das von Volk bestimmt und gelebt wird! Asiatische Küche und Schweizer Küche! Natürliche Landwirtschaft auf gesunden Erdwall Böden, Terra Preta!



Meine neusten Kommentare

Vor 22 Tagen Kommentar zu
IS der Teufel der Welt
Leider ist unser Staat nicht ehrlich! Er hat versprochen, nicht mehr als 50'000 Menschen aus dem ehemaligen Jugoslvien (Kosovo) auf zu nehmen, unter der Bedingung, dass diese Asylanten wieder zurück müssen wenn der Krieg vorbei ist! Es gibt viele unvernünftige Idioten in unserem Land die den Asylanten verboten haben zu arbeiten!
-
Vor 25 Tagen Kommentar zu
Gleichberechtigung aller Menschen
Mein Ausgangspunkt ist, dass jeder Mensch das Recht hat, leben zu dürfen! Kein anderer Mensch hat das Recht über andere Menschen bestimmen zu können! Ich bin ein Mensch der jeden leben lässt! Ich mache einfache Unterschiede, es gibt Menschen die bringen sich aktiv in der Gemeischaft ein, um mit ihrer Stärke, Schwachen zu helfen! Es gibt korrupte Regierungen die verkaufen das Land des Volkes an den Wohlstand und treiben so das Volk in den Hungertod (Hungernde sind vom Wohlstand total äbhängig und tun alles für ein Stück Brot, die nichtwilligen müssen sterben)! Ich bin dafür, dass die Starken dieser Welt, den Schwachen dieser Welt helfen! Die korrupten Regierungen müssen bloss gestellt werden und lebenslang in den Dienst des Volkes gestellt werden! Sie müssen Feldarbeit leisten, um den Hunger des Volkes und ihre Bedürfnisse zu stillen! Ich habe gelernt, dass die allgemeine Zufriedenheit das Leben für alle angenehmer macht! Wer diese Zufriedenheit stört muss erzogen werden und in den Dienst des Volkes gestellt werden! Schmarotzende Anwälte und Richter, sind nicht nötig! Die einfache Vernunft, steht über dem Gesetz!
-
Vor 26 Tagen Kommentar zu
Gleichberechtigung aller Menschen
Sie sind ein ehrlicher Typ! Sie zeigen ihr Gesicht und haben ihre Meinung, die ich akzeptieren muss! Ich weiss nicht, ob das Evolution ist oder einfach Dummheit! Meine Regel ist, Dummheit mit dummer Arbeit zu bestrafen!
-
February 2016 Kommentar zu
2.Röhre Gotthardtunnel
Da können sich Lobbyisten und Bau-Unternehmer, wieder einmal die Hände reiben! Frau BR Doris Leuthard hat auf ein neues, mit der grossen Kelle angerichtet! Das Geld des Volkes wird denen verteilt, die schon genug haben!
-
February 2016 Kommentar zu
Spekulationsverbots-I​nitative der JUSO
Grundlebensmittel müs­sen in allen Län­dern die­ser Welt ga­ran­tiert sein und dür­fen nicht an der Börse ge­han­delt wer­den! Gute Le­bens­mit­tel dür­fen auch nicht zur Ener­gie­ge­win­nung für Autos und zum hei­zen ge­nutzt wer­den! Ausnahme, schlecht gewordenes Getreide und abgelaufene Lebensmittel, können mit Wasser angesetzt und für die Biogasherstellung verwendet werden! Der übrig gebliebenen Feststoff kann zur Düngung auf den Feldern ausgebracht werden! Wird die Inititive abgelehnt, sollten alle Aktionäre, die an der Börse mit Grundlebensmitteln handeln, blossgestellt werden!
Regierungen die ihre Völker verhungern lassen, müssen International verfolgt und mit Ketten an den Füssen, für das gemeine Volk, lebenslang Landwirtschaft betreiben!
Wichtigen Grundnahrungsmittel müssen weltweit deffiniert werden und von den Börsen entfernt werden!
Preise der Grundnahrungsmittel müssen im Verhältnis Arm 0:1/Mittelstand 3:1/Reich 6:1 bestimmt werden!
-
February 2016 Kommentar zu
Die Initiative der JUSO ist einfach nur dumm
Franz Krähenbühl von ihnen habe ich nichts anderes erwartet!

Jungsozi​alisten sind nicht dumm! Wer jungen Menschen gute und schlechte Erfahrungen zu machen, nicht gönnt, ist dumm!
-
February 2016 Kommentar zu
2.Röhre Gotthardtunnel
Tunnelfräse mit glattem Führungszapfen, der durch grösseren Ausbohrfräser den Tunnel um 3m ausfräst! Dieser geführte Tunnelfräser funktioniert wie eine herkömmliche Tunnelbohrmaschine!
-
February 2016 Kommentar zu
Die Verfassung muss respektiert werden
Herr Gerhard Pfister
die Verfassung muss zuerst korrigiert werden, damit man sie akzeptieren kann! Ausserdem treiben Paare, die über 200'000.- CHF verdienen, Mieten auf ein extrem hohes Nivau, dass sich nicht mehr alle leisten kann! Ihr schlechtes Kapitalistisches denken ist unchristlich und schadet dem Volk (CVP?)!
-
December 2015 Kommentar zu
IS der Teufel der Welt
Herr Paul Rohner und Herr Frank Wagner
Nur mit träumen kommt man nicht aus! Manchmal muss man Grenzen überschreiten um an das wahre Ziel zu gelangen! Nur Vernünftiges, nicht krankes Verhalten kann helfen! Klare Vorstellungen sind in der heutigen Zeit wichtig und richtig! Viele Leute wie Sie haben kein Mumm richtiges Verhalten zu bestimmen!
-
December 2015 Kommentar zu
Merkel hat für den IS die Türen nach Europa geöffnet!
Ich gratuliere ihnen Herr Roland Durrer
Endlich einmal ein ehrlicher Kommentar, der dass aussagt, wie man sich richtig, verhalten soll!
-