Daniel Oetsch Parteilos

Daniel Oetsch
Daniel Oetsch Parteilos
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: 1965








Meine politischen Ämter und Engagements




Hobbies / Interessen

Politik interessiert schon ein bisschen...aber nicht so sehr wie Wandern, Motorradfahren, Skifahren, ein gutes Z'Nacht...



Meine neusten Kommentare

March 2015 Kommentar zu
Vom Steuermonster und der Monsterlüge
weshalb sich nicht ändern? Aber doch nicht alles im Alleingang...! Die Schweiz hat doch keine Schotten die sie dicht machen kann...!Die schlechte Luft der Chinesen macht nicht halt vor Landesgrenzen...!Holz​pellets verbrennen verursacht auch Feinstaub, CO2 Billanz der Herstellung von Solarkomponenten ist auch nicht optimal, Wasserkraft ist ausgereizt, Wind haben wir kaum, Atom will keiner, jedenfalls im eigenen Land nicht...aber dann den Atomstrom aus Frankreich importieren...? Also ich würde Öl und Gas nicht so Arg verteufeln wie das von den Initianten erwünscht wird...wohl alles reiche Trämlifahrer mit ererbtem Hüsli mitten in der Stadt..wenn alle aus der Agglomeration nur noch ÖV wollten, würde das Netz zusammen brechen..! und jemand mit geringerem Einkommen hat wohl eh nicht viel Geld um viel MwSt. bezahlen zu müssen aber dafür dann horrende Benzin und Heizölpreise bezahlen...? Und alle in Grenznähe gehen zum tanken nach DE oder FR...? wie wollte man das wohl kontrollieren.?
Nö nö..diemal ändere ich mich noch nicht..;)
- -