Daniel Pellegrini FDP

Daniel Pellegrini
Daniel Pellegrini FDP
Wohnort: Uster
Beruf: CFO
Jahrgang: 1974

Facebook Profil

Blog abonnieren
per Mail
per RSS

Blog weiterempfehlen






Quizfrage
Wel­che Par­tei in Uster hält ihr Ver­spre­chen als ge­wählte Volks­ver­tre­ter?FDP​ Us­ter75% der vor vier Jah­ren ge­wähl­ten Ge­mein
Grüne Vorreiterrolle auf Kosten des Steuerzahlers?
Eine Kehr­ma­schine mit Was­ser­stoff­be­trie​b scheint auf den ers­ten Blick zu­kunfts­wei­send zumal es ohne Emis­sio­nen be­trie­ben wer­den kann. Ge­mein­den und Städte haben s
Die Eiskönigin - ein Akt der Absurdität
Vor ein paar Wo­chen wollte ich mit mei­nem Göt­ti­meitli den Film "Die Eis­kö­ni­gin" im Kino an­schau­en. Beim Re­ser­vie­ren der Plätze im Kino ist mir dann auf­ge­fal­len, dass die Al­
Wieso will ich in den Gemeinderat von Uster?
Diese Frage wurde mir in den letz­ten drei Mo­na­ten so oft ge­stellt. Meine erste Ant­wort dar­auf ist so pro­vo­kant wie auch sim­pel: ich will Bun­des­rat wer­den und der Ge­mein­de­rat­s&
Stau zäme!?
Mein Bei­trag zur stauf­reien Ge­sell­schaft: mon­tags bin ich im "Home Of­fi­ce". Eine wei­tere Mög­lich­keit um die Stras­sen und die öf­fent­li­chen Ver­kehrs­mit­tel zu ent­las&

Seite 1 von 2 | 1 2

Dafür setze ich mich ein

für ein liberales Gedankengut in der Schweiz und in Uster





Meine politischen Ämter und Engagements


2015- Gemeinderat




Meine neusten Kommentare

March 2014 Kommentar zu
Wieso will ich in den Gemeinderat von Uster?
... das wird ein langer und steiniger Weg und ich komme gerne darauf zurück, falls mir das Glück und der Erfolg hold ist :-)

Danke!
-