Daniel Schmid

Daniel Schmid
Daniel Schmid
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -

Facebook Profil








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

January 2014 Kommentar zu
Grüne und Linke versus Vernunft - EU und PFZ wird Ideologie!
Na denn, Herr Balazs ist dann wohl der Miesmensch? Und hier toben sich die Schlechtmenschen und Bösmenschen aus? Oder was?
-
December 2013 Kommentar zu
Das Märchen von der schädlichen „Masseneinwanderung“ Teil 1
Danke Peter Schlemihl für diese Zusammenstellung. Zur Ergänzung ein Ländervergleich betreffend Bevölkerungsdichte, wo die Schweiz auf Platz 64 rangiert.
www.indexm​undi.com/g/r.aspx?v=2​1000&l=de
-
January 2013 Kommentar zu
Nein zum Verfassungsgericht
Die bürgerliche 2/3-Mehrheit macht sich lustig über unsere eigene Verfassung, indem sie ihr die Zähne zieht. Tagesgeschäfts-Machtp​olitik aus dem hohlen Bauch raus anstelle von Rechtssicherheit und Rechtsgarantie. Typisch für die Bürgerlichen/Rechten.​
-
January 2013 Kommentar zu
Nein zum Verfassungsgericht
Die Schweiz ohne Verfassungsgericht bleibt der Lacher. Das heisst doch: Wir sind bereit, weiterhin bloss eine Sonntagsverfassung zu haben, die wir dann nicht einhalten müssen. Wie Brasilien, das seit Jahrzehnten seine Ureinwohner verfassungsmässig schützt, in der Praxis aber nicht. Wenn es nicht zum Weinen wäre, wär's zum Lachen.
-