Wirtschaft > Sonstiges,

Nochmals etwas zu meiner Erfahrung mit der Post Schweiz AG

Artikel weiterempfehlen

Stimmen Sie dem Artikel zu?
Melden Sie sich an und bewerten Sie diesen Artikel!

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Ergänzung

zu

https://​www.vimentis.ch/dialo​g/readarticle/ich-bin​-stocksauer-auf-die-p​ost-schweiz-ag/

und

h​ttps://www.vimentis.c​h/dialog/readarticle/​ein-lob-auf-die-post-​schweiz-ag/

 

Durch Zufall bin ich auf diese Webseite gestossen.

http://per​sonalzeitung.post.ch/​de/aktuell/artikel/34​1402

Die Dame vom Postkundendienst die mir so freundlich telefoniert und in der Folge ein nettes, handgeschriebenes Briefchen geschickt hat, heisst

MERIJA MILOSEVIC

 - sie hat den ersten Preis in Customer Experience Management CEM gewonnen! Und das ist kein Wunder.

Herzliche Gratulation, Frau Milosevic.

Worum es geht lesen Sie hier:

http://newslett​er-directpoint.post.c​h/de/newsletter/10-20​16/04-cem-kundenerleb​nisse-gezielt-inszeni​eren.html

Ich denke, das ist eine Publikation wert.


Kommentare von Lesern zum Artikel

[ Neuen Kommentar verfassen ]

25%
(4 Stimmen)
ueli hofer sagte August 2017

Besten dank Herr Krähenbühl, dass Sie Ihren Kommentar gelöscht haben.
Ihr Kommentar hat jedenfalls geholfen, Herr Müller aus dem Busch zu klopfen.


Verstoss melden
Ihre Meinung dazu?
Melden Sie sich an und bewerten Sie diesen Kommentar!

20%
(5 Stimmen)
ueli hofer sagte August 2017

Herr Alex Müller
Sagen Sie mir bitte, wo Sie in dieser Post-Personal-Mitteil​ung eine "beängstigende Manipulation des Post-Kunden", wie Sie es nennen, sehen.


Verstoss melden
Ihre Meinung dazu?
Melden Sie sich an und bewerten Sie diesen Kommentar!

50%
(6 Stimmen)
Alex Müller sagte August 2017

Sehr interessant die Werbe- Theorien von heute zu lesen. Mein Schwiegervater, welche bis 1972 ein eigenes Werbebüro betrieb, hatte zwar auch gute Tipps aber lange nicht so wissenschaftlich ausgeklügelte Strategien, wie hier zu lesen sind. Ob Werbung wirkt, zeigt sich ja nicht sofort. Doch die Macher der Werbung verstehen ihr "Handwerk" oder besser gesagt die "Manipulation" des Kunden beängstigend gut.



Verstoss melden
Ihre Meinung dazu?
Melden Sie sich an und bewerten Sie diesen Kommentar!

Seite 1 von 1

Neuen Kommentar verfassen

Sie müssen als User, Newsletter-Abonnent oder Gönner von Vimentis oder bei Facebook registriert sein, um auf diese Seite zugreifen zu können. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich kostenlos:

Auf Vimentis direkt einloggen..
 
 ... oder mit Ihrem Facebook-Account
 
E-Mailadresse:
Passwort:

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?