Gesellschaft > Sonstiges,

Zum Abschied noch ein munt'res Liedel

Kommentare von Lesern zum Artikel

Information zur Abschaltung der Kommentarfunktion

Der Verein Vimentis hat sich entschieden, die Kommentarspalte zu den Blogs zu schliessen. In der folgenden Erläuterung erfahren Sie den Grund für diesen Entscheid.

Der Blog, und dazu gehört auch die Kommentarspalte, sind ein wichtiger Teil der Diskussionsplattform von Vimentis. Gleichzeitig sind Werte wie Respekt, Anstand und Akzeptanz für den Verein von grösster Wichtigkeit. Vimentis versucht diese Werte selbst einzuhalten, sowie auch auf der Website zu garantieren.

In der Vergangenheit wurden diese Werte in der Kommentarspalte jedoch regelmässig missachtet, es kam immer wieder zu nicht tolerierbaren Aussagen in den Kommentaren. Das Löschen dieser Kommentare ist heikel und zudem mit grossem Aufwand verbunden, welcher der Verein nicht stemmen kann. Zusätzlich können die Kommentare praktisch anonym verfasst werden, weswegen eine Blockierung der jeweiligen Personen unmöglich wird.

Folglich hat der Verein Vimentis entschlossen, die Kommentarfunktion abzuschalten und nur den Blog stehen zu lassen. Der Blog erlaubt es Personen weiterhin, sich Gehör zu verschaffen, ohne sich hinter einem Pseudonym zu verstecken. Die Änderung sollte die Blog-Plattform qualitative verbessern und all jenen Personen ins Zentrum rücken, welche Interessen an einer sachlichen Diskussion haben, sowie die oben erwähnten Werte respektieren.




33%
(3 Stimmen)
Stefan Kirchgraber sagte December 2016

Schliesslich gibt es Grund zu feiern: Die SP Schweiz verabschiedet sich vom Ziel eines EU-Beitritts und gewichtet soziale Gerechtigkeit, Umweltschutz und Demokratie prioritär. Gleich, wie sich die Grünen Schweiz seit Kurzem rückwirkend per 2006 auf ihrer Homepage zu erkennen geben. Für diese öffentliche Positionierung auf linker Seite habe ich seit Jahren gekämpft. Die Polarisierung ist nun beendet. Survival of the fittest. Oder sozial ausgedrückt: Echte Demokratie ist jetzt. Zumindest in der Schweiz.

Medienber​icht: http://www.srf.ch/new​s/schweiz/sozialdemok​raten-wollen-beziehun​gen-zur-eu-intensivie​ren

Zur Roadmap 2016 der SP Schweiz: http://suvivalstgalle​n.pbworks.com/w/file/​fetch/113611639/Raodm​ap%20SP%20Schweiz.pdf​


Verstoss melden
Ihre Meinung dazu?
Melden Sie sich an und bewerten Sie diesen Kommentar!



0%
(4 Stimmen)
Stefan Kirchgraber sagte November 2016

Oder in den Worten von Common Linnets (That part): http://www.thecommonl​innets.com/video/Cvvj​kSpqCeY

Watch the sun come up
At the end of the night
Watch the stars burn out
Put the TV on, for a while

And this room's too cold
And the clock's too slow
And I'm wondering, where you are
But I don't wanna know

And I can't breathe, and I can't feel, my heart
And as easy, as it should be, it's not
Yes and maybe, you're waiting, for the last scene to start, but I can't play
That part

All the pictures of you
Put them under the bed
All the good and the bad, that I'm trying so hard to forget
They say that memories fade
I don't know if they do
But honestly, I don't wanna believe that I needed to

And I can't breathe, and I can't feel, my heart
And as easy, as it should be, it's not
Yes and maybe, you're waiting, for the last scene to start, but I can't play
That part

Read more: The Common Linnets - That Part Lyrics | MetroLyrics


Verstoss melden
Ihre Meinung dazu?
Melden Sie sich an und bewerten Sie diesen Kommentar!



33%
(9 Stimmen)
Urs Gassmann sagte August 2016

Möchte hier für einmal nicht jedermann Herrn Kirchgrabers zwar leicht lapidar geäusserten Meinung voll und ganz zustimmen?


Verstoss melden
Ihre Meinung dazu?
Melden Sie sich an und bewerten Sie diesen Kommentar!

Seite 1 von 1