Akuellste Blog-Beiträge zu Änderung des Bundesgesetzes über die Krankenversicherung (Managed Care)

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Profil Yvonne  Bloch

Gedenktag der Menschenrechte

Tag der Men­schen­rechte >>>

Gleichstellung, Diskriminierung, Minderheiten / 3 Kommentare / Vor 2 Tagen / 50% 50%

-
Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Inge Votava Vor 2 Stunden zu
No Billag ohne Gegenvorschlag: Risiko für unsere Demokratie

"Über die Art der Finanzierung können wir diskutieren", wann Herr Jorns? Über die Finanzierung ...

100%
-Inge Votava Vor 2 Stunden zu
Den Koloss SRG mit der No-Billag-Initiative bewegen!

Ich zähle ja normalerweise zu den "Linken und den Netten". Trotzdem befürworte ich die No Billag-Initiative ...

67%
-Roman Adolph Vor 2 Stunden zu
Afrika muss sich vor allem selber helfen.

Traurig, aber wahr - jedes Kind, was in Afrika vor dem Hungertod gerettet wird, ist ein potentieller ...

100%
-Willi Frischknecht Vor 3 Stunden zu
No Billag ohne Gegenvorschlag: Risiko für unsere Demokratie

Medienmonopol und De­mo­kra­tie vertragen sich schon im Grundsatz sehr schwer. Aber was ...

100%
-Elsi D. Stutz Vor 6 Stunden zu
Das Bankgeheimnis in Inland ist ein Skandal!

Scho komisch, mit Schätzungen und seriösen Untersuchungen kommen wir auf 5 -10 Milliarden die ...

100%
-Alex Müller Vor 6 Stunden zu
No Billag ohne Gegenvorschlag: Risiko für unsere Demokratie

Herr Jorns, ich denke auch in dieser Richtung. Die SRG hat eine kulturelle und Gemeinsamkeit stiftende ...

20%
-Elsi D. Stutz Vor 6 Stunden zu
Den Koloss SRG mit der No-Billag-Initiative bewegen!

No Billag und Rückzahlung der MwSt?! Der bürokratische Aufwand interessiert mich nicht, ich ...

80%
-jan eberhart Vor 7 Stunden zu
Den Koloss SRG mit der No-Billag-Initiative bewegen!

EWR 2.0 Schon 1992 warnte die politische und wirtschaftliche Elite vor dem Weltuntergang. Auch hier ...

83%
-Werner Nabulon Vor 8 Stunden zu
Den Koloss SRG mit der No-Billag-Initiative bewegen!

Herr Alex Schneider, Da muss ich ihnen recht geben. Ohne einen Schuss vor den Bug = Annahme der Initiative ...

67%
-