Akuellste Blog-Beiträge zu Armut, Fürsorge

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Daniel Peter Vor 26 Minuten zu
Was Jesu Wunder bedeuten

Ich bin nicht Christ und will mich daher nicht in Diskussionen betreffend deren Glaubensbuch einlassen ...

-Benedikt Jorns Vor 50 Minuten zu
Ja zum Waffenrecht bedeutet ja zur Sicherheit

Wer wie ich in seinem Umfeld erlebt, wie zwei junge Menschen durch psychisch auffällige Männer ...

-Otto Jossi Vor einer Stunde zu
Rahmenabkommen sicher NEIN

Herr Matt, Sie haben Recht, die EU ist mit den Wahlen beschäftigt, das gibt uns die Gelegenheit ...

-Rudolf Oberli Vor 3 Stunden zu
Ausschaffung: BS-Regierung verweigert sich dem B-Gericht

Aus dem Artikel der BaZ geht nicht hervor 1) dass wir natürlich die Akten des jungen Afghanen nicht ...

0%
-Gilbert Hottinger Vor 3 Stunden zu
Ausschaffung: BS-Regierung verweigert sich dem B-Gericht

Liebe Vimentis-Forumsleser/​Innen. Wie meinem Profil zu entnehmen ist, bin ich parteifrei, mit rechtsstaatlichem ...

75%
-Hans Knall Vor 7 Stunden zu
Die Kathedrale Notre-Dame in Paris steht in Flammen.

Wieso wusste „die Regierung“ schon während dem Vollbrand, dass ein „terroristischer Hintergrund“ ausgesc ...

80%
-Gilbert Hottinger Vor 7 Stunden zu
Was Jesu Wunder bedeuten

Bitte nur SACHLICHE Beiträge zum hier eigentlichen Blog-Thema: "Was Jesu Wunder bedeuten" in Zukunft ...

67%
-Rudolf Oberli Vor 7 Stunden zu
Ja zum Waffenrecht bedeutet ja zur Sicherheit

Beim Bataclan-Attentat in Paris wurden 30er-Magazine verwendet – auch beim Anschlag in Zug. Die Beschränkung d ...

25%
-Helmut Barner Vor 8 Stunden zu
Europäische Kirchen: vandalisiert, vollgekotet & angezündet

Vielleicht auch aus der Freidenker-Ecke?

17%
-