Akuellste Blog-Beiträge zu Gesundheitswesen

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Profil Jürg Walter Meyer

Massaker an der USR III

Nun, der Mittelstand hat gezeigt: "Wir sind das Volk!" >>>

Abstimmung 12. Februar 2017: Referendum zum Unternehmenssteuerreformgesetz III (USR III) / 6 Kommentare / Vor 10 Tagen / 53% 53%

-
Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
beb rofa Vor 10 Minuten zu
Wiedergutmachung für Verdingkinder

Der Bund war nicht zuständig für die Kontrolle der Unterbringungsplätze der Verdingkinder ...

100%
-Rudolf Oberli Vor 18 Minuten zu
Täuschung als Geschäftsmodell

Deshalb bin ich für ein Verbot des Verkaufs neuer Diesel-PW, Herr NR Vogler. Sie unternehmen im ...

100%
-Alex Müller Vor 46 Minuten zu
Täuschung als Geschäftsmodell

Bis jetzt konnten die Autohersteller sich mit der "Einhaltung der gesetzlichen Abgasnormen" zufrieden ...

100%
-Inge Votava Vor 3 Stunden zu
Gruppe GIARDINO Communiqué

M.E. ist die Gefahr von Terroranschlägen wesentlich grösser, als die von einer Invasion "feindlicher" ...

0%
-Willi Frischknecht Vor 7 Stunden zu
No-Billag Initiative NEIN, aber Programmauftrag revidieren!

Ganz ein dickes Ja zur No Billag. Die ganzen Gebühren kommen noch einer Zeit als der Empfang noch ...

75%
-Franz Krähenbühl parteifrei Vor 8 Stunden zu
Frau Eva Herzog: Wir brauchen keine Salon-Sozialdemokrate​​​​​n

Was soll denn das wieder! Herr Meyer Wollen Sie den Sozialdemokraten ökonomisches Denken verbieten ...

33%
-Gilbert Hottinger, Parteifrei Vor 8 Stunden zu
No-Billag Initiative NEIN, aber Programmauftrag revidieren!

1. Ausgewogene Berichterstattung ist anders, jedenfalls nicht so links/grün lastig wie bisher. ...

0%
-Urs Gassmann Vor 9 Stunden zu
Ausfuhr von Kriegsmaterial aus der Schweiz verbieten!

Das Kriegsmaterial als Ursache für Konflikte und deren Lieferanten als Mitschuldigen anzusehen ist ...

43%
-Helmut Barner Vor 9 Stunden zu
Frau Eva Herzog: Wir brauchen keine Salon-Sozialdemokrate​​​​​n

Wir brau­chen keine SVP, die der Hochfinanz und dem Abzockerkult hoffieren.

50%
-