Akuellste Blog-Beiträge zu Gesundheitswesen

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Dominik S. Gaberell Vor 2 Stunden zu
AV2020: Mehr geht nicht. Weniger dürfen wir nicht.

Zum Glück wurde diese Zwangsreform abgelehnt. Bei einer Annahme hätten die Pensionskassen ohne ...

0%
-Werner Nabulon Vor 2 Stunden zu
Entwicklung der SRG-Gebühreneinnahmen​ und Service public

In meiner Jugend war man versessen auf Radio hören, TV schauen, auch Zeitungen und Illustrierte ...

-Susanna Beerli Vor 17 Stunden zu
Volksabstimmungen im Verhältnis Landesrecht zu Völkerrecht

Danke Herr Hottinger, für diesen Artikel. Ist gut zu wissen, dass wenigstens ein Bundesrichter weiss, ...

0%
-Andy Drummer Vor 21 Stunden zu
Trumpsche Behauptungen in der Klimadiskussion

Ich finde, dass wir möglichst sauber und umweltbewusst leben sollten. Wenn sich das messen des Co2-Ausstosses ...

50%
-Arthur Treichler Vor 22 Stunden zu
Zurück an den Absender

Der Blog ist zwar schon ein paar Tage alt aber trotzdem noch eine Meinung dazu. Immer wird möglichst ...

100%
-Stefan Pfister Vor 23 Stunden zu
Straubhaar: Das Versagen von Experten

Das Märchen mit der "versprochenen" Zuwanderung wird durch Wiederholung nicht wahrer. TATSÄCHLICH ...

100%
-Georg Bender Vor 23 Stunden zu
Entwicklung der SRG-Gebühreneinnahmen​ und Service public

Herr Alex Schneider In der genannten Zeit gab es auch durch massive Geldmengenerhöhungen ermöglicht, ...

0%
-Franz Krähenbühl parteifrei Vor 3 Tagen zu
SRF: Polizist erschiesst Asylsuchenden in Brissago

Zum Dessert noch ein leises Schmunzeln: Das Schlusswort zu 10vor10 vom 16.10.2017. Die Moderatorin sinngemäss ...

17%
-Franz Krähenbühl parteifrei Vor 3 Tagen zu
SRF: Polizist erschiesst Asylsuchenden in Brissago

Noch etwas zur Unausgewogenheit von srf Zum 50. Jahrestag des Comandante Che Guevara seit dem 2. August ...

17%
-