Akuellste Blog-Beiträge zu Gesundheitswesen

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Rudolf Oberli Vor 6 Minuten zu
Service public dient nicht der Börse sondern der Bevölkerung

Der Bundesrat definiert den Begriff "Service public" wie folgt: «Service public umfasst eine politisch ...

-Rudolf Oberli Vor 52 Minuten zu
Brauchen wir ein Verfassungsgericht?

Das Bundesgericht ist auch ein Verfassungsgericht, aber noch nicht in allen Fällen umfassend zuständig ...

-Franz Krähenbühl parteifrei Vor einer Stunde zu
BGE - Chance zu einem dauerhaften Generationenvertrag

Lieber Carolus Ich finde Deinen Beitrag nicht sackstark - und auch nicht besonders lustig. Im Gegenteil, ...

100%
-Dany Schweizer Vor einer Stunde zu
"Pro Service Public" und die kantonalen Nebenwirkungen.

Zu hinterfragen wäre auch, sind unsere halbstaatlichen Betriebe tatsächlich noch in der Hand ...

0%
-Rudolf Oberli Vor 4 Stunden zu
Hornkuh-Initiative

Ich wollte mit meinem Beitrag, der Frage nachgehen, ob die Kühe, wenn sie wieder Hörner tragen ...

-Rudolf Oberli Vor 4 Stunden zu
Gegen Steuerprivilegien für Baulandbauern

Weshalb sollen Baulandbauern Gewinne aus Landverkäufen nicht als Einnahmen versteuern müssen ...

-Rudolf Oberli Vor 4 Stunden zu
Parmelin: Die jetzige Ausstandsregelung genügt

Es gibt keinen gesetzlichen Grund dafür, zu beschliessen, dass Baulandbauern Gewinne aus Landverkäufen ...

-Rudolf Oberli Vor 5 Stunden zu
Kontrolleure der Lohn- und Arbeitsbedingungen aufstocken

Ich habe offenbar zu wenig deutlich geschrieben, dass um die wirkungsvolle Umsetzung der flankierenden ...

-Rudolf Oberli Vor 5 Stunden zu
«Schein-Asylanten gehen nicht heim»

Herr Imark, gegen die Revision des Asylgesetzes wurde anonym schweizweit ein Lügenbrief versandt ...

100%
-