Akuellste Blog-Beiträge zu Gesundheitswesen

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Helmut Barner Vor 4 Stunden zu
Teil 2: Wer hat Angst vor Donald Trump?

Na, Frau Estermann, immer noch voll des Lobes über den Trump? "Alte Werte und Traditionen, welche ...

0%
-Gilbert Hottinger Vor 5 Stunden zu
Deutsche unzufrieden mit den Spitzenkandidaten

Deutschland auf der Couch: Psychoanalytiker analysiert was eine vierte Merkel-Amtszeit bedeutet. Beachtenswert ...

33%
-Georg Bender Vor 6 Stunden zu
Schweiz: Kontrollverlust auch mit der AHV- "Revision".

Milton Friedmann, orthodoxer Wirtschaftsprofessor Herr Hottinger, wohin fliesst das Geld, nicht in ...

67%
-Gilbert Hottinger Vor 8 Stunden zu
Deutsche unzufrieden mit den Spitzenkandidaten

Ja Herr Jürg Walter Ich finde BK-Merkel zeigt schon lange bedenkliche "Flügel Lähme", ...

33%
-Manfred Eberling Vor 10 Stunden zu
Diese Männer sagen: Schweizer Frauen sind Schlampen

Danke, Herr Gilbert Hottinger für eure ehrlichen Worte! Warum bringt kein Bundesrat diese Wahrheit ...

50%
-Werner Nabulon Vor 10 Stunden zu
AV2020: Mehr geht nicht. Weniger dürfen wir nicht.

Herr Martin Landolt, Ich weiss nicht warum man ?das? eine Reform nennen soll? Ich persönlich finde ...

80%
-Ernst Jacob Vor 15 Stunden zu
AV2020: Mehr geht nicht. Weniger dürfen wir nicht.

> Die 2. Säule wurde bekanntlich so konzipiert, dass jedefrau und jedermann für sich ein "Kässeli" ...

71%
-Peter Keller Vor 22 Stunden zu
AV2020: Mehr geht nicht. Weniger dürfen wir nicht.

Diese Rentenreform ist gar keine Reform, sondern ein Murks, ein Pflästerchen, welches erst noch ...

50%
-wil vonier Vor 22 Stunden zu
AV2020: Mehr geht nicht. Weniger dürfen wir nicht.

Leider liegen Sie flasch, Herr Landolt. Es ist nicht eine Frage wie lange das Parlament eine Reformpaket ...

64%
-