Akuellste Blog-Beiträge zu Parlament

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Emil Huber Vor einer Stunde zu
Die Angst der Machteliten und deren Personals vor dem Volk

Zu einer Aufklärung würde auch das Geldsystem gehören, welches offenbar die meisten nicht ...

100%
-Weber Jean Thomas Vor einer Stunde zu
Das schwierige Verhältnis mit der EU

Herr Krähenbühl „Mitmenschen mit vorgefassten Meinungen soll man nicht überzeugen wollen“. Ic ...

-Franz Krähenbühl parteifrei Vor 23 Stunden zu
Die Angst der Machteliten und deren Personals vor dem Volk

Herr Binder Ich finde diesen Blog gut. Klar, sehe ich Vieles anders als Sie. Ich erlaube mir indessen, ...

75%
-Gilbert Hottinger Vor einem Tag zu
Eritreische Asylsuchende und humanitäre Tradition

Das ganze Asychaos bedeutet nichts anderes als ein Rechts-Missbrauch des Flüchtlingswesens, weil ...

0%
-Thomas Binder Vor einem Tag zu
9/11 - Ein Fall für Max Frisch

Derzeit stehen wir wieder einmal scheinbar hilflos vor einem für uns scheinbar nicht mehr durchschaubaren ...

33%
-Thomas Binder Vor einem Tag zu
9/11 - Eine Frage der Statik des Rückgrats

Derzeit stehen wir wieder einmal scheinbar hilflos vor einem für uns scheinbar nicht mehr durchschaubaren ...

33%
-jan eberhart Vor einem Tag zu
Trumpsche Behauptungen in der Klimadiskussion

Ja, es gebe einiges zu tun. 1. Die Verschmutzung der Weltmeere durch Plastik und anderen Müll. ...

80%
-jan eberhart Vor einem Tag zu
Energiestrategie 2050: Einfache Lösungsvorschläge

Das bisherige System funktioniert mit Sonne und Wind nicht. Sonne und Wind liefern nur, wenn die Sonne ...

67%
-Alex Müller Vor einem Tag zu
Mehr Flüchtlingskriminalit​​​ät

Statistiken sind Zahlen. Die Interpretation solcher Zahlenreihen ist also ein ganz andere Sache, je ...

100%
-