Akuellste Blog-Beiträge zu Volkswirtschaftslehre

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Hans Knall Vor 39 Minuten zu
DEMOS: GRIFFIGE MASSNAHMEN GEGEN DIE KLIMAERWÄRMUNG JETZT !

Wer braucht noch mehr Belege dafür, dass die Klimarettung bei ihrer Anhängerschaft zur Ersatzreligion ...

-Rudolf Oberli Vor 10 Stunden zu
DEMOS: GRIFFIGE MASSNAHMEN GEGEN DIE KLIMAERWÄRMUNG JETZT !

Es wiederholt sich alles. Nach der biblischen Sage war es "damals" zu viel Wasser: "18 Und die Wasser ...

33%
-Rudolf Oberli Vor 10 Stunden zu
KONZERNE MÜSSEN FÜR SKRUPELLOSE GESCHÄFTE GERADESTEHEN

17. Juni 2019 Die Kantone stellen sich hinter den Kompromissvorschlag, weil sie die Volksabstimmung ...

33%
-Gilbert Hottinger Vor 17 Stunden zu
DEMOKRATIE BEDINGT UNBEDINGTE REDEFREIHEIT

Also lieben Daumen nach unten Drücker ohne den Mut zu einem eigenen Kommentar, nämlich Eure ...

57%
-jan eberhart Vor 23 Stunden zu
Arena: CH-EU es ist NICHT Höchste Zeit?!

Wieso denn nicht? "Rosinenpicker" die ihre eigene Politik verfolgen auch mit China, USA, Russland,.. ...

38%
-Phil Kawaphil Vor einem Tag zu
FÜR EIN GESUNDES KLIMA – DIE GLETSCHER-INITIATIVE

"Die Glet­scher-I­ni­tia­t​​​​​ive for­dert netto null Emis­sio­nen bis 205 ...

50%
-jürg wolfensperger Vor einem Tag zu
FÜR EIN GESUNDES KLIMA – DIE GLETSCHER-INITIATIVE

Fassen es wir doch einmal zusammen!Wäre es dato, statt einer Erderwärmung eine rapide Abkühlung,täte ...

56%
-Franz Krähenbühl parteifrei Vor einem Tag zu
Arena: CH-EU es ist NICHT Höchste Zeit?!

Sebastian Ramspeck bei Schawinski: "Die EU ist genervt von den Schweizern"

40%
-Sägesser Barbara Vor einem Tag zu
Psychiatrieentlassene​ in Notschlafstellen

Kann mir jemand erklären, weshalb man in einer Wohninstitution für die gleiche Leistung unterschiedliche ...

67%
-