Akuellste Blog-Beiträge zu Wachstum

Meinungen und Diskussionen von Politkern und Bürgern

Weitere Artikel -


Artikel-Auswahl individualisieren

Art des Autors
Thema
Sortierung
Neuste Kommentare
Georg Bender Vor 9 Stunden zu
Asoziale neoliberale Altersvorsorge 2020 - nein danke!

Es sind keine interessante Überlegungen, sondern meine Denkart, beschreibt die Umsetzung des realen ...

100%
-Georg Bender Vor 9 Stunden zu
AV2020: Mehr geht nicht. Weniger dürfen wir nicht.

Aufwachen und denken! Es sind keine interessante Überlegungen, sondern meine Denkart, beschreibt ...

100%
-jürg wolfensperger Vor 11 Stunden zu
Stärkung der AHV von Kurt Steudler

Ich denke die Erhöhung der AHV-Rente ist ein Nullsummenspiel......​!..Je mehr diese Staatsrente ausgebaut ...

50%
-Gilbert Hottinger Vor 13 Stunden zu
IS - Hilfloses, dümmliches Merkel-Geschwätz

Das falsche Leben, das falsche Denken Eine vortreffliche und brilliante Analyse unserer totkranken Gesellschaft ...

20%
-Alex Müller Vor 13 Stunden zu
Stärkung der AHV von Kurt Steudler

Hier ein Artikel zur Geschichte der AHV: AHV Die Geschichte von Historiker Rolf Zimmermann (Zitate ...

75%
-Helmut Barner Vor 13 Stunden zu
Unabhängige, unzensierte Nachrichten!

Und darum kauft jetzt ein alter Mann hier in der Schweiz Zeitungen auf, um die Meinungsvielfalt zu fördern ...

33%
-Helmut Barner Vor 13 Stunden zu
IS - Hilfloses, dümmliches Merkel-Geschwätz

"Wir lassen uns überwachen. uns kontrollieren und von oben herab lenken, wie das in Deutschland ...

25%
-Hans Knall Vor 13 Stunden zu
Der Islam wird in unseren Medien verharmlost

„Nein, wir wollen gar keine Moslems integrieren!“ Das wäre wohl die ehrliche Antwort der Schweizer (un ...

25%
-Gilbert Hottinger Vor 14 Stunden zu
Niklaus von Flüe; Bauer, Politiker, Richter & Eremit

Herzlich willkommen zur nationalen Gedenkfeier für Bruder Klaus Ist es nicht bedenklich dass die ...

0%
-