Religion

Unterthemen:

Blogs / Meinungen
von Politikern & Bürgern

Islam

Is­lam­Die Schweiz hat das Recht, den Staat ohne den is­la­mi­schen Glau­ben zu ge­stal­ten! Der >>>

Religion / November 2016


-

Die Schweiz und der Islam

Mir wird ein­fach nur schlecht, wenn Linke und sogar christ­li­ches Bo­den­per­so­nal den Spruch her­aus­po­sau­nen: "Der Islam gehört >>>

Religion / July 2016


-

Terroranschläge in Brüssel

Was in Brüs­sel ge­schah ist sehr tra­gisch und schlimm und ist ein ab­so­lu­tes «No-­Go»! Meine Ge­dan­ken >>>

Religion / March 2016


-

Vom Kulturkampf zum Kulturbruch

Im Kan­ton Lu­zern un­ter­zeich­ne­ten 1840 die Ver­tre­ter einer ka­tho­lisch-­kon­ser​­va­ti­ven >>>

Religion / January 2016


-

Atheismus und die Schweiz

Ja, ich bin ein gläu­bi­ger Mensch. Auch wenn mir die­ser Glaube viel Hass ein­bringt. Doch Jesus hat uns dies be­reits >>>

Religion / October 2015



[ Mehr Blog-Artikel zu diesem Thema ]