Eddy Berg

Eddy Berg
Eddy Berg
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -

Facebook Profil








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

October 2015 Kommentar zu
Das Réduit: Entstehung des Konzeptes
Interessant ist, dass nach meiner Meinung das heutige neue Europa ähnliche Ziele verfolgt:

a) Vorherrschaft der Nord-Süd Verbindung (Gotthard, Simplon) mittels bilateralen Verträgen
b) den Stromtransport durch die Schweiz eben falls mittels bilateralen Verträgen sicherzustellen
c) die Nutzung der Energiespeicherung mittels Pumpspeicherwerken in den schweizerischen Alpen
- -
May 2012 Kommentar zu
Nein zur unnötigen AUNS-Initiative
Wer verantwortungsvoll in die Zukunft schaut, unterstützt die Auns-Initiative «Staatsverträge vors Volk!».

Dank der echten Demokratie hat unser Land
a) zwei Weltkriege überstanden,
b) eines der best ausgebauten und funktionierenden Sozialsystem
c) einen hohen Lebensstandart für alle
d) eine gesunde Wirtschaft, als Grundlage der Sicherung von Arbeitsplätzen

Dar​um unterstütze ich die Auns-Initiative «Staatsverträge vors Volk!», weil sie die Demokratie fördert.
-