Edgar Vetsch

Edgar Vetsch
Edgar Vetsch
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

June 2013 Kommentar zu
Lebensfremde und feige Ständeräte
Dann rechnen sie einmal aus wieviel ihre Vorstellung für den "alten" Grenzschutz kosten würde! Doppelbesetzung 24 Stunden etc. Die heutige Regelung ist zudem erfolgreicher! Wer von der SP oder anderen lädt denn Kriminelle ein? Das sind keine Tatsachen sondern plakative "Schnorrerei". Ich kenne die Kriminalstatistiken verschiedener Kantone. Das hat mit ihren einfältigen Argumenten nichts zu tun. Im Übrigen bin ich nicht Mitglied der SP oder etwas Ähnlichem, aber ihr eArgumentation ist zu k.......
-
June 2013 Kommentar zu
Lebensfremde und feige Ständeräte
Wenn schon dann schon.
Es wäre schön wenn die SVP einmal koherente Politik machen würde! Durchstzen der Vermmungsverbote liegt bei den Kantonen. In den Kantonen wo die Bürgerlichen mit der SVP die Mehrheit haben wird nur gespart, Stellenplafonierung, Lohnkürzungen, Stellenabbau durch Budgetkürzungen. Eigentlich müssten ja die Polizeikorps aufgestockt werden, was durch die Haltung der SVP verhindert wird ...logisch oder?
-