Elisabeth Baechli

Elisabeth Baechli
Elisabeth Baechli
Wohnort: Brüttisellen
Beruf:
Jahrgang: 1941

Facebook Profil








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

January 2014 Kommentar zu
Qualzucht-Hunderassen​ sind zu verbieten
Das wäre doch eine Aufgabe für engagierte "Tierschutzvereine"​ es wird ja eh viele Jahre dauern, bis so ein Verbot umgesetzt werden kann.
Als ersten und ganz wichtigen muss man die zukünftigen Hundehalter auf solche degenerierte Rassehunde aufmerksam machen, auch die Zuchtverbände sollten endlich reagieren.
Aber da halt viel Geld im Spiel ist, wird weiter gezüchtet ohne Rücksicht aufs Tier. Hauptsache man kann es verkaufen.
-
January 2014 Kommentar zu
Nein zum wirkungslosen und ungerechten Verkehrsabgabegesetz
Es ist noch nicht so lange her, hat der Bürger gegen ABZOCKEREI gestimmt. Diese gilt vermutlich nur für Banken und Privatunternehmen.
D​er Staat muss sich nicht daran halten und kann seine Bürger weiterhin massiv abzocken.
Z.B. die neue Rechnung vom Strassenverkehrsamt; 49% mehr Abgabe im 2014
gahts no?
Ich frage mich, wo das noch hinführt, müssen wir Autofahrer immer die Milchkuh bleiben?


-