Elisabeth Harder

Elisabeth   Harder
Elisabeth Harder
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: -








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

March 2017 Kommentar zu

Meiner Meinung nach, wissen viele unserer Politiker nicht über das Leben von Einkommensschwachen Personen bescheid. Ihnen geht es gut mit ihren Gehältern. Die 70.- Fr. die in der AHV mehr bezahlt werden, können viele Menschen in der Schweiz sehr gut brauchen. In der letzten Zeit wir mit Angstmacherei Politik betrieben. In den Pensionskassen fliesst zu viel Geld in Berater Honorare.
-
November 2016 Kommentar zu
Doris Leuthard hat den Grünen eine Vorlage gegeben.
Für eine Schweiz ohne AKW und den strahlenden Abfall, den keiner will. Die Zeit um überalterte AKW abzustellen ist reif. Den erneuerbaren Energien die Chance geben, die uns unabhängiger macht, ist eine gute Sache. Zu viele Politiker sind in ihrem Handeln nicht unabhängig, weil sie in den Verwaltungen sitzen, oder von Lobbyisten bearbeitet werden.
-