Emma Dulin

Emma Dulin
Emma Dulin
Wohnort:
Beruf:
Jahrgang: 1990








Meine politischen Ämter und Engagements






Meine neusten Kommentare

March 2015 Kommentar zu

Ich finde es durchaus angebracht auf diesen Fehler aufmerksam zu machen. Schliesslich wird genau dieser Ansatz hier sehr oft von Herr Bracher zitiert.
Und am Ende ist es jedem selbst überlassen, das Thema zu wählen zu dem er schreiben möche.
-
March 2015 Kommentar zu
5 politische Irrtümer, denen viel zu viele Wähler erliegen
Trotz diesem Blog werde ich weiterhin sicher nicht die SVP wählen. Nach langer und reiflicher Überlegung bin ich persönlich zu diesem Entschluss gekommen und daran wir auch dieser Blog auch nichts ändern, besser gesagt er bestätigt mich noch eher bei diesem Entschluss. Interessant wie Sie hier versuchen den schwarzen Peter den Linken zuzuschieben.
-
January 2015 Kommentar zu
Anschläge in Paris/ Ende von Multikulti!
@Herr Wobmann
Wo ist den die Schweiz überfüllt? Haben Sie sich die Bevölkerungsdicht mal angesehen? Subjektive Wahrnehmungen beinhalten nicht immer Fakten. Nur weil es an Bahnhöfen zu den Stosszeiten von Menschen wimmelt bedeutet das noch lange nicht das wir überfüllt sind.
Das was in Paris passiert ist, ist natürlich überaus erschütternd. Nur darf man es nicht missbrauchen um gegen Menschen anderer Herkunft zu hetzen.
Und von wegen kultureller Hintergrund. Am Ende jedes Tages sind wir Alle nur Menschen. Egal welcher Religion wir angehören, egal wo wir geboren sind. Extremisten sind die, die uns schaden. Keine gebeutelten Asylbewerber.

Wenn​​ die Leute Menschen wären, gäbe es kein Ausländerproblem.
© peter e. schumacher (1941 - 2013)
-
December 2014 Kommentar zu
eine SVP ohne Schweiz ist machbar Frau Nachbar
War noch nie eine SVP-Wählerin deswegen sagt mir dieser Trend durchaus zu.
Kann mir durchaus vorstellen das es noch weiter sinken könnte.
Die SVP hat in letzter Zeit ja eher schlechte als gute Publicity. Vielleicht erklärt sich ja auch dadurch das Sinken der Zahlen.
http://www.w​atson.ch/Schweiz/arti​cles/926170651-Sexanb​ieter-auf-dem-Handy
http://www.srf.ch/new​s/wirtschaft/spuhler-​rechtfertigt-deal-mit​-diktator
-