Ernst Sutter Parteifrei

Ernst Sutter
Ernst Sutter Parteifrei
Wohnort: Steckborn
Beruf: Privatier
Jahrgang: 1948

Facebook Profil




Dafür setze ich mich ein

Die Treibhausgase aller Otto Motoren ab Jahrgang 1990 mit Bioethanol um 2/3 zu reduzieren!
Sobald die Politik ein flächendeckendes E85 Sprit Netz, (Vorbild ist AGROLA!) von der Oelindustrie verlangt und die Preisdifferenz zu Benzin im min 50 Rappen beträgt gehts entlich vorwärts mit dem Umbau des vorhandenen Fahrzeugparks! Es kann sich schliesslich nicht jeder ein neues FZ leisten!



Das habe ich erreicht

Seit 2006 habe ich schon einige Motorfahrzeuge auf E85 umgebaut! Siehe Gallerie auf meiner WebSite www.e85-fahren.ch



Meine politischen Ämter und Engagements




Hobbies / Interessen

Der Treibstoff der Zukunft ist die Inteligenz des Menschen!



Meine neusten Kommentare