Esther Granitzer SVP

Esther Granitzer
Esther Granitzer SVP
Wohnort: St. Gallen
Beruf: Dr. scient. med. Komplementärmedizinerin, Unternehmerin, MLaw-Studium in Gesellschafts- & Stiftu
Jahrgang: 1968

LinkedIn








Erklärung der Grafik und Dimensionen

Politische Position im Detail


Wahl:

Frage
Antwort Wichtigkeit



Legende:
Bin dafür
Bin eher dafür
Neutral/weiss nicht
Bin eher dagegen
Bin dagegen

Kandidaturen

Kandidatur:

Wahlkreis: Wahlkreis St. Gallen
Partei: SVP
Liste: SVP Schweizerische Volkspartei
Listenplatz: 02.13
Bisheriger Sitz: Nein
Wahltermin: 08.03.2020
Ergebnis: Nicht gewählt


Dafür setze ich mich ein

Liebe St. Gallerinnen und St. Galler,

als engagierte Frau, aber auch als Medizinerin und selbständige Unternehmerin kandidiere ich am 08. März 2020 für den Kantonsrat St. Gallen.

Um der St. Galler Bevölkerung eine Stimme zu verleihen, möchte ich meine langjährigen Erfahrungen gerne in die kantonale Politik einbringen.

Meine Themen sind:

- bezahlbare Gesundheit und Krankenkassenprämien
- vernünftige Klimapolitik anstatt Hysterie
- freie und sichere Schweiz ohne EU-Beitritt

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Dr. Esther Granitzer

(Liste 02.13)





Meine politischen Ämter und Engagements


2019-[Kandidatur] Stimmenzählerin Stadt St. Gallen, desig. 2020
2019-[Kandidatur] Stimmenzähler-Ausschussmitglied, desig. 2021
2018-[Kandidatur] Vorstandsmitglied Zweitwegmatura-FEV (Förder- und Ehemaligenverein ISME in der Kantonsschule am


Hobbies / Interessen

Wandern, Ausflüge, Natur, Gospelchor



Meine neusten Kommentare