Fabio Hasler UP

Fabio Hasler
Fabio Hasler UP
Wohnort: Zürich
Beruf: Doktorand Immunologie
Jahrgang: 1992








Erklärung der Grafik und Dimensionen

Politische Position im Detail


Wahl:

Frage
Antwort Wichtigkeit
Kommentar



Legende:
Bin dafür
Bin eher dafür
Neutral/weiss nicht
Bin eher dagegen
Bin dagegen

Kandidaturen

Kandidatur:

Wahlkreis: Kanton Zürich
Partei: UP
Liste: Unabhängigkeitspartei up!
Listenplatz: 22.13
Bisheriger Sitz: Nein
Wahltermin: 20.10.2019
Ergebnis: Nicht gewählt


Dafür setze ich mich ein

Ich setze mich für eine freie Gesellschaft, einen kleinen, schlanken Staat und einen starken Forschungs- und Entwicklungsstandort ein. Ich bekämpfe den Einfluss religiöser Gruppen (z.B. Sonntagsarbeitsverbot) und die fehlende Eigenverantwortung (z.B. Drogenverbote). Weiterhin sind mir eine Reform des Gesundheitssystems und die Abschaffung von Technologieverboten (z.B. Gentechnikverbot) wichtig. Nerven dich die gleichen Punkte an unserem Staat? Dann wähle mich und die up!schweiz in den Nationalrat!





Meine politischen Ämter und Engagements




Hobbies / Interessen

Wissenschaft, Politik, Literatur, Filme & Serien, Sport, Fussball, Football, Gaming



Meine neusten Kommentare